Möglicher Fehler im Spiel? Brauche Hilfe (Sims 2)

Hallo,

ich habe ein Problem.

Ich habe über den Familienkatalog zwei Familien zusammengelegt. Als ich dann ins Haus gegangen bin, ist eine der neu dazugezogenen Personen einfach weggegangen und war komplett aus dem Spiel. Als Befehl hatte sie oben "leave" in der Leiste. Dieser Befehl ließ sich auch nicht löschen.
Ich hab dann neu geladen und die Person durch moveobjects an einer anderen Stelle im Haus abgesetzt. Zufällig musste sie dann zur Arbeit (was komischerweise funktionierte) und ich dachte das Problem wäre gelöst und hab gespeichert. Als sie von der Arbeit wiederkam war wieder das gleiche Spiel: "leave".

Hat irgendjemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte? Ich habe zurzeit 7 Personen im Haushalt und 2 Hunde. Ist das vielleicht zu voll oder so?

Ich bin jedenfalls mit meinem Latein am Ende und ich möchte die Person auf jeden Fall im Spiel behalten, wenn das irgendwie möglich ist. Freue mich auf eure Antworten!

Danke
WhiteLady

Frage gestellt am 27. August 2010 um 03:29 von WhiteLady

1 Antwort

ja,man darf nur 8 sims+tiere im haushalt haben

Antwort #1, 27. August 2010 um 16:09 von TWiiLiiGHT

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)