frage (Castlevania - Lords of Shadow)

So ich war hauptsächlich wegen diesem spiel auf der gamescom stell mich in die schlange nur um nach 30 min. warten zu erfahren dass es ab 16 ist - als erstes castlevania - weis jemand wieso ?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 04:08 von Qwarkface99

2 Antworten

soweit ich weiss gibt es ein paar härtere Szenen, z.b. kann man einige Gegner regelrecht zerfetzen und sie daraufhin in einer Blutfontäne aufgehen lassen

Antwort #1, 07. September 2010 um 14:30 von Pilzspore

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?
Also ich kann es dir sagen, da ich ja als Playstation Plus Mitglied die Demo schon anzocken konnte. Nun ich habe genau das gespielt was man schon in einem Video zu sehen bekam. Und zwar den Kampf mit den Werwölfen nd wo Gabriel dem Großen Werwolf den Baumstamm in Körper rammt.

Und dort wie Pilzsporen schon sagte, kann man Gegner regelgercht zerfetzen, als ich nämlich meine ersten Dolche bekam und ich sie auf die Wölfe geschmießen haben, sind sin total zerfetzt.

Zwar nicht so heftig das man Spiel schon auf 18 bewerten müsste, aber mit 16 ist die Bewertung schon in Ordnung.

Antwort #2, 26. September 2010 um 01:38 von Squall1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Lords of Shadow (Übersicht)