Eigentlich dumme Frage (Sims 3)

Ich glaubich stelle mich bei dem Spiel zu blöd an denn diese Frage habe ich noch nirgends gelesen aber ich weiß es einfach nicht. Wie kann ich einen Garten bauen wo ich richtige Pflanzen mit Früchten dran haben kann.
Vielen Dank schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 27. August 2010 um 07:39 von issi009

4 Antworten

du musst einfach nur samen,früchte oder gemüse in deinem rucksack anklicken ,dann steht dort pflanzen und du kannst sofort eine stelle aussuchen,wo du sie platzieren willst.
dein sim wird sie automatisch einpflanzen.
hole dir das 1. buch gärtnern,lese es durch,dann hast du level 3 und kannst sofort unkraut jäten und düngen.
ich würde zum düngen steaks kaufen,denn die haben düngerqualität ausgezeichnet und hinterher vielleicht noch angeln lernen um die pflanzen optimal versorgen zu können.
wenn du nicht das merkmal "grüner daumen" hast,denn dann giesst dein sim automatisch die pflanzen,hole dir den sprengler,lerne geschicklichkeit bis level 4 und verbesser ihn auf automatisch giessen.

Antwort #1, 27. August 2010 um 07:55 von ruthybell

gut dankr und woher bekomme ich den samen?

Antwort #2, 27. August 2010 um 09:18 von issi009

du findest die samen irgendwo in der stadt du kannst aber auch früchte im lebensmittelgeschäft kaufen und die einpflanzen

Antwort #3, 27. August 2010 um 10:44 von Die_Grinse_Katze

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn du reiseabenteuer hast dann gibts im Ausland jedemege sondersamen also (min.40)verschiedene darunter auch Geldbäume und Traubenarten für den nektar machen,Pompolos,Lebensfrucht ... falls dus nicht hast empfele ich es dir. Reiseabenteuer ist genau was für Hausfrauen also Kochen,Garten,Putzen,Kinder hüten und so weiter. wenn du nicht ins ausland willst dann kannst du auch erst testingchaetsenabled true eingeben und dann buydebug und schon hast du alle mögliche samen,pflanzen,insekten,edelsteine und so weiter im Kaufmodus ganz unterrechts im eck. bei der zweiten ruprig.

Antwort #4, 27. August 2010 um 21:37 von Hexenmausi42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)