Wie krig ich mein Pferd wieder? (Harvest Moon - Back to Nature)

Der Typ (ich glaub Barley oder so) hat mir ja mal im 1.Jahr ein Pferd geschenkt und im 2. Jahr hat er es mir einfach wegenommen und hat gesagt das ich mich nicht gut um es gekümmert habe. Obwohl ich es gebürstet,mit ihm geredet habe und bei Sonne rausgelassen habe. Was muss ich tun um es zurück zu bekommen? Bitte helft mir.

Frage gestellt am 24. November 2007 um 17:59 von Andi11

7 Antworten

Du musst 20 Satt sähen, dann kommt Barley und gibt dir ein neues Pferd.

Antwort #1, 25. November 2007 um 22:29 von user124

Sorry, ich hab ver gessen zu schreiben das du 20 Grassatt sähen musst.

Antwort #2, 25. November 2007 um 22:30 von user124

Dankee!

Antwort #3, 26. November 2007 um 18:55 von Andi11

Aber weiß jemand, warum das Pferd überhaupt weggenommen wurde, denn bei mir war das auch der Fall, man war ich frustriert... Kann man das Pferd i-wie mit Honig oder so Füttern, damit es mehr Herzchen bekommt?
Muss man es überjaupt füttern? *grübel*

thx DarkSakura

Antwort #4, 15. Januar 2008 um 17:06 von DarkSakura

Nein man muss es nicht füttern.
Man muss einfach nur mit ihm sprechen und Bürsten.

Antwort #5, 26. Januar 2008 um 10:12 von gelöschter User

na hoffentlich, bekomm' ich es diesesmal mit meinem Pferd gebacken!^^ thx

Antwort #6, 27. Januar 2008 um 14:33 von DarkSakura

du musst es bei sonne rauslassen, darksakura!

Antwort #7, 23. Juli 2008 um 17:28 von Krissi555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)