brutes ? (Halo Reach)

hi also ich hab mir mal ein paar firefight videos angeschaut und da kommen auch brutes vor und da is mir aufgegallen das die gar kein schild(rüsi) mehr haben.heißt das das es die kombi plasmapistole neddel rifle nichts bringt

Frage gestellt am 27. August 2010 um 08:48 von stef433

10 Antworten

neadler wird ganzbestimmt wat bringen so oda so aber i weis net was du dir da angekugst hast den letzten trailer den i gesehen hatte hatten die noch ne rüstung un kombi waffen wirds net mehr geben

Antwort #1, 27. August 2010 um 09:43 von gelöschter User

also bei halo 3 und bei odst konnte man ja ne plasmapistole aufladen dann auf sie schießen das die rüsi kaputt ist und dann mit der karabiner nen headshot geben und er war tot aber mir is aufgefallen das er gar keine rüsi mehr hat also bringt die plasmapistole ja garnichts mehr oder ?

Antwort #2, 27. August 2010 um 09:58 von stef433

doch bei allen anderen gegener zum Beispiel Eliten

Antwort #3, 27. August 2010 um 10:38 von XliderX

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
achso ok danke

Antwort #4, 27. August 2010 um 11:28 von stef433

aber ich finde die PlasmaPistole so wie so unnötig

Antwort #5, 27. August 2010 um 11:42 von XliderX

Ich glaub ich spiel jetzt ein bisschen ODST :D

Antwort #6, 27. August 2010 um 11:49 von Jam_FCB

Ich fand die Plasmapistole immer toll, mit der geheimen Fähigkeit war sie bei Fahrzeug missionen oder im MP sehr nützlich..
Nur leider kennt über die hälfte diese Fähigkeit nicht :P

Antwort #7, 27. August 2010 um 12:43 von lolmacher

Die plasmapistole ist sehr nützlich wenn man weiß wie!
und Im firefight werden die Gengner vom sett zu sett stärker.
also spätestens im 3. sett werden die Brutes auch Schilde haben.

Antwort #8, 27. August 2010 um 13:52 von BorisBakovic

die plasma pistole ist einer meiner lieblings waffen weil sie so klein ist und weil sie den gegner die schilde weg nimt one viele schüsse und weil sie die fahrzeuge paralysieren kan aber leider nicht kampfumfähig :(

Antwort #9, 27. August 2010 um 22:31 von gelöschter User

@BorisBakovic die werden nicht unbedingt stärker da man es jetzt ja einstellen kann welche Schädel Aktiv werden und welche Gegner und wie viele kommen werden

Antwort #10, 29. August 2010 um 14:04 von DNW88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)