ich bin in dritten haus bei dagobert (Die Sims)

ich kennne mich nicht bei letzten mission aus (verdrücke dich mit dudleys Freunden von der party)

Frage gestellt am 27. August 2010 um 08:56 von ghetto5252

4 Antworten

Also ich muss erlich sagen habs bis jetzt auch noch nicht aber weiß was ich machen muss.

Musst erstmal paar Party's machen in der Zeit musste dich mit jmd an freunden zudem du ziehen kannst. Wenn du dann jmd soweit hast musst (kannst) die ,,Ultimative'' Party schmeißen dazu gehört:
-Party Balon's
-Genug essen
Und wenn du's noch besser machen willst halt noch Musik.
Dann musste zu dem hin gehen mit dem du befreundet bist und der dich einziehen lassen wirde.
Also geh zu dem hin und dann steht da irgentwas das du ihn fragst ob du bei ihm einziehen kannst.

Antwort #1, 12. September 2010 um 08:35 von Sero09

Was für ballons? ich hab schon ne party gemacht aber ich hab noch nie von ballons gehört und mit wem muss man sich eigendlich verdrücken ist dass egal?

Antwort #2, 12. September 2010 um 20:55 von Fenir

Also zu den balongs:
Die findest du unter dem bild im kauf modos.Da wo auch die pflanzen sind die kosten aber 50 doller und platzen inerhalb von ungefähr 3-4 stunden.
Tipp:kauf nicht all zu viele ballongs den das aufräumen wird später ganz schön schwer.

Antwort #3, 28. September 2010 um 15:35 von tgfedtgfzutrgbzfv

und mit wem muss man weg gehen

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 17:13 von Fenir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)