bidde schnell antworten (Gran Turismo)

hallo ich möchte gerne wissen was die großen unterschiede zwischen gran turismo und ddem midnight club sind?
was ist besser? voallem was ist zeitaufwendiger ?

vielen dank

Frage gestellt am 27. August 2010 um 09:33 von maszu

5 Antworten

ich spiele gran turismo aber midnight club la remix und mc 3 hab ich nicht.ich habe aber den zweiten teil und weiß auch einiges über la remix.

also:

Gran Turismo:
-ist der beste fahrsimulator den es nun wirklich gibt
-hat über 800 wagen
-ganze 35 umkerbahre strecken
-es gibt fahrerherausforderungen(gut für anfänger)
-eine grafik,die die psp auf höchstleistung bringt ;)
-man kann seine eigene musik abspielen
-wenn man will, kann man sich 5 wunderbare autos aus dem playstation store runterladen
-du kannst im multiplayer mit deinem freund die wagen tauschen
-du kannst an deinem ein schnelltuning vornehmen(z.b.Reifen,Aerodynamik,Spurwinkel usw.)

Midnight Club LA Remix:
-das beste tuning,das du auf der psp haben kannst
-freie fahrt
-2 städte
-lange story

was die spiele zusammen haben:
-man kann sich die wiederholung anschauen
-es sind rennspiele xD


hier kannst du dir nochmal meine eigene Meinnung über Gran Turismo durchlesen(empfehlend):

Es ist wirklich sehr gut und macht für eine lange Zeit Lust. Denn in welchem anderen Rennspiel (zurzeit zumindest)gibt es schon über 800 Autos, 87 verschiedene Automarken und 35 Strecken, wo man auch auf einzelnen Streckenabschnitten fahren kann! Da ich Rennspiele mit sehr viel Realismus mag, und Action Rennspiele ebenfalls, gefällt mir Gran Turismo ja auch. ABER VORSICHT!Es gibt auch viele, die nur Action in Rennspielen wollen (z.B. Burnout) und deshalb meinen diese:"Dieses Spiel ist nicht empfehlenswert, da man nur runden mit einem Auto drehen und dabei sich Autos kaufen kann. Es ist nicht abwechslungsreich."Das stimmt nicht. Sie selber mögen es nicht aber ich und noch viele andere lieben Motorsport. Es ist eben ein Fahrsimulator und wenn irgendjemand keine Geduld hat und lieber Teile in der Luft wirbeln sehen will, dann ist dieses Spiel für denjenigen nicht geschaffen. Man muss es mögen, dass die Landschaft im Tempo 250kmh schnell an dir vorbeizieht. Das Spiel ist cool. Man kann zwar nicht wie in Need for Speed tunen, sondern andere Dinge .z.B. Aerodynamik, Spurwinkel, Reifen usw..Zwar gibt es keine Karriere, aber das ist mir egal, denn es geht mir nur um den Fahrspaß. Und die Grafik ist einfach nur himmlisch. Typisch für Gran Turismo.

Fazit:
Gran Turismo ist nichts für Leute, die unbedingt Action wollen. Finger weg! An alle anderen: Greift ruhig zu. Der Fahrsimulator bietet viel Spaß!

Pro:
-Über 800 Wagen
-35 umkehrbare Strecken
-Eine Grafik, die die PSP auf Höchstleistung bringt
-Man kann sich nach einem Rennen die Wiederholung anschauen
-Es gibt Fahrerherausforderungen (für Anfänger sehr gut)
-Man kann seine eigene Musik abspielen
-Wenn man will, kann man sich 5 wunderbare Autos aus dem Playstation Store runterladen
-Im Multiplayer könnt ihr eure Wagen tauschen

Contra:
-Keine Karriere
-Man kann sich nicht alle Wagen auf einmal kaufen(alle 2 Tage[Im Spiel] kommen 4 neue Autohäuser)

Yamauchi hat fast alles richtig gemacht.

Antwort #1, 27. August 2010 um 18:44 von gelöschter User

so und jetzt hätte ich sehr gerne ein dickes fettes dankeschön.

Antwort #2, 27. August 2010 um 18:46 von gelöschter User

ich antworte für mich und maszu.DANKESCHÖN schalke503.

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 21:34 von zondar

immer wieder gern !

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 21:32 von gelöschter User

jez hab ich aber midnight club la remix und ich kann es euch wirklich empfehlen!es macht hammer spaß und die grafik ist auch sehr gut.das tuning ist sogar besser als bei nfs most wannted!es gibt sehr viele tuning möglichkeiten und das game hat auch noch andere gründe dass es einfach nur geil ist.also es gibt auch sehr viele fähigleiten.wenn man z.b. jemanden im windschatten fährt kann man so ein turbo benutzen oder bei luxuswagen hat man so ne fähigkeit,wo man den ganzen verkehr wegrammen kann ohne geschwindikeit zu verlieren!das gameplay ist also ausgezeichnet geworden und es gibt ja auch freie fahrt in den 2 städten los angeles und tokyo!man kann sich viele wege im rennen selber auswählen,denn es gibt viele abkürzungen und rampen!ein fast perfektes spiel dass auf der psp auf jeden fall besser ist als nfs!KAUFEMPFEHLUNG

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 21:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)