3.liga (Fifa 11)

kann man bei fifa 11 in der 3.Liga spielen ?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 10:19 von chaka

22 Antworten

1. du musst schon angeben in welchem Land (aber ich denke du meinst Deutschland)
2. nein, man kann nur drauf hoffen das nächstes Jahr mal ein paar neue Ligen dazukommen (was ich aber eher nicht glaube das da wirklich viel passieren wird)
3. einzig in England gibt es mit der CocaCola League 1 (2) eine dritte bzw. vierte Liga.
heuer kommt voraussichtlich nur die Russische Liga dazu für nextgen Konsolen

Antwort #1, 27. August 2010 um 12:09 von zocker_9

des is soo unötig eine 3.oder 4. liga in england das intressiert kein schwein un die schei* russische liga intressiert auch keinen lieber mal eine 3. liga machen als dene anderen schei*

Antwort #2, 27. August 2010 um 16:09 von gelöschter User

Ich bin genau deiner Meinung Red_Dead_Redemption. Die sollten mal die 3. Liga rein machen, die komplett überflüssige Coca Cola League rausschmeißen und wen interessiert eigentlich die Malor League Soccer und die Korea League? Hoffentlich machen sie die 3. Liga bei Fifa 12.

Antwort #3, 27. August 2010 um 17:25 von CL-Profi

wenn sie eine 3. deutsche liga haben dann sollten sie auch eine 2. österreichische machen! und die 3. und 4.liga von england wegtun ...

Antwort #4, 27. August 2010 um 20:33 von gelöschter User

warum denn 2. österreichische? die haben ja in der ersten liga schon fast nur sauschlechte mannschaften

Antwort #5, 28. August 2010 um 21:34 von Boez

also 1. Ihr wisst hoffentlich das FIFA nicht nur in deutschland österreich und der schweiz gespielt wird sondern auch in Südkorea,USA usw.

2. Anstatt irgendwelche 3. und 2. Ligen zu haben hätte ich in FIFA lieber die 1. Serbische,Russische und Griechische Liga.Ich meine ihr denkt doch nicht wirklich ,dass es interessanter ist Dynamo Dresden vs.Kickers Offenbach im MM zu spielen anstatt FK Crvena Zvezda vs. Fk Partizan , CSKA vs Spartak oder Paok vs. Olympiakos

Antwort #6, 28. August 2010 um 22:09 von dani57

Eigentlich denken ich, dass Dynamo Dresden vs Kicker Offenbach ein viel interessanteres Spiel wäre als die beiden anderen.

Antwort #7, 29. August 2010 um 02:08 von CL-Profi

@Boez ... darf ich nicht mine eigene meinung haben ? und wenn die 3.deutsche liga kommt wär es fair wenn es auch die 2.österreichische geben würde oder ?

Antwort #8, 29. August 2010 um 11:44 von gelöschter User

@ CL-Profi ...junge schau dir doch mal diese Spiele an und dann red weiter. Und @ niko_gta...wenn ihr die 3. und 2. Ligen haben könnt dann wir Serben doch auch die 1. oder?

Antwort #9, 29. August 2010 um 12:24 von dani57

seh ich ehrlich gesagt auch so, meint ihr wirklich das im Ausland z.B. Italien oder so sich irgentjemand für eine Deutsche 3. Liga interresiert? sicherlich nicht. Sollen wirklich mal die Griechische und Russische Liga dazu machen. Denkt auch mal an die anderen !

Antwort #10, 29. August 2010 um 13:55 von NiKr94

also ich finds berechtigt das es so viele englische ligen gibt...fifa is ja auch en englisch/amerikanisches spiel...wenns vonnem deutschen hersteller käme hätten wir auch mehr ligen kommts aber nun mal nicht

Antwort #11, 29. August 2010 um 15:01 von himyg

@himyg...EA kommt aus Kanada und du hast natürlich recht aber in PES gibts auch keine J-League obwohl Konami ein Japanischer Hersteller ist.

Antwort #12, 29. August 2010 um 15:08 von dani57

ja weil PES ja aufem westlichen markt profit machen will und die intressiert eben keine japsenligen...:-D

Antwort #13, 29. August 2010 um 15:13 von himyg

Da muss ich dir zustimmen aber FIFA will doch auch profit in der westlichen Welt machen und die habn die K-League.

Antwort #14, 29. August 2010 um 15:19 von dani57

die koreaner spieln ja auch viel weil die alle suchtis sind...verweis auf star craft XD

Antwort #15, 29. August 2010 um 17:26 von himyg

Ja und die Japaner etwa nicht oder wie?

Antwort #16, 29. August 2010 um 17:44 von dani57

stimmt es soll dann auch eine serbische geben weil die sind nichts schlechter als die deutschen und österreichischen mannschaften ...@ dani57 dass stimmt ihr solltet auch eine liga bekommen ich meine ja nur dass nicht noch eine 5. und 6. englische liga gibt oder eine 3.u.4. deutsche ...

Antwort #17, 29. August 2010 um 17:45 von gelöschter User

bin ganz deiner meinung niko_gta

Antwort #18, 29. August 2010 um 18:59 von dani57

boez sag nocheinmal die 1. liga hat schlechte manschaften in österreich

auserdem haben wir die erste liga (das ist bei uns die zweite liga) ihr noobs

also zwei erste ligen XD

Antwort #19, 30. August 2010 um 19:46 von nikobelic

die 1.liga hat schlechte mannschaften in österreich xD

red bull salzburg und vllt noch rapid sind in der europa league gruppenphase-niveau.. red bull vllt noch n bisschen besser..

Antwort #20, 30. August 2010 um 20:00 von Boez

Ja und Partizan Belgrad spielt in der CL auch wenn ich RS Belgrad -Fan bin ist das doch der Beweis das die Serbische 1. Liga nicht so schlecht sein kann das sie nicht in FIFA dabei sein soll!

Antwort #21, 30. August 2010 um 22:42 von dani57

In Italien will keiner die deutsche 3.liga spielen oder die serbische.
deutsche wollen keine 3.italenische liga spielen. irgendwann muss man ja auch ein Schlussstrich ziehen. Das ist ja auch viel Arbeit für die Entwickler die ganze 3.liga zu machen. Denn dann mus mann jeden Spieler analysieren und davon gibts genaus so viel wie in der 1.liga. Und wenn die deutschen eine 3. liga bekommt, muss mann ja jedem Land noch eine geben oder zumindest die die schon eine oder 2 liga davor besaßen.
Also sieht es für mich so aus,dass es nie eine 3.liga geben wird. Das aber auch normal ist Sie wird mit trotzdem fehlen. Meine lieblings mannschaft is halt kickers Offenbach
muss wohl hoffen dass sie es endlich wieder in die zweite schaffen

Antwort #22, 31. August 2010 um 20:52 von NikdeNik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)