wichtige fragen (New Super Mario Bros.)

1-was passiert wen ein toad 99 leben hat?
2-gibt es mega-pilz im spiel
3-in welchen level gibt es yoshis? (aber alle)
4-ich hate mal ein bild gesehen da war ein yoshi in level 1-1 wo kann den yoshi finden?

danke für die antworten

Frage gestellt am 27. August 2010 um 10:26 von luigis

7 Antworten

1. Weiss ich nicht, aber wenn Mario 99 Leben hat, verliert er seine Mützte.
2. Nein es gibt keinen mega-Pilz.
3. 3-1, 2-5 oder 6, 4-6, 6-5 oder 6.
4. Nein, in 1-1 gibt es keinen Yoshi. Das Bild ist wahrscheinlich von 1-3 (die beiden Level sind sich sehr ähnlich.

Antwort #1, 27. August 2010 um 13:19 von Poggle

hier habs gefunden eın bisschen lang da ist der bild von yoshi 1-1

http://www.google.com.tr/imgres?imgurl=http://w...

Antwort #2, 27. August 2010 um 13:18 von luigis

Wenn ein Toad 99 Leben hat, passiert gar nichts.

Es gibt auch Yoshis in 3-2.
@Poggle: wo gibt es Yoshis in 3-1?

Für das Bild gibt es 2 mögliche Erklärungen:

Entweder es wurde als Werbebild an dem Computer entworfen und ist damit kein aufgenommenes Bild aus dem Spiel. Man wollte in dem Fall in einem einzigen Bild alle verlockende Erneuerungen zeigen und hat einfach ein irreales Bild entworfen.

Oder aber das Bild wurde auf einer Konsole aufgenommen die ein Cheatmodul hat. Dann kann man nämlich einstellen, dass man Yoshi nach einem Level behält und mit ihm das nächste Level startet.

Natürlich alles reine Spekulation.

Antwort #3, 27. August 2010 um 15:57 von DiddyKong111

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hi DiddyKong111, sorry ich hab mich verschrieben, ich meine natürlich 1-3. Wo kann man denn Yoshis in 3-2 holen?
Und wie kann man einstellen dass man den Yoshi nach einem Level noch behält?

Antwort #4, 27. August 2010 um 16:46 von Poggle

Aber Luigis, das Bild sieht irgendwie nicht so echt aus. Schau mal dort wo es anzeigt wieviele Versuche jeder Charakter noch hat. Das ist normalerweise eine ganz andere Schrift.

Antwort #5, 27. August 2010 um 16:48 von Poggle

Fehler
Man muss im ersten Yoshi-Level einen Minipilz haben.Dann muss man sich den Pilz holen. Danach holt ihr euch einen Yoshi. Geht nochmal zu einem anderen Yoshi-Block und Stoßt ihn an. Dort kommt dann nochmal ein Yoshi raus. Springt auf ihn und ihr habt 2 Yoshis. Springt in eine Grube und ihr habt Yoshi in der Karte. Wenn ihr einen neuen Level startet habt ihr dann Yoshi. Wenn ihr aber einen Gegner berührt (obwohl ihr Pilz habt) fallt ihr runter (mit Yoshi) und seid tot. Danach habt ihr keinen Yoshi mehr.

dann kann man vielleicht yoshi in allen levels spielen ?

Antwort #6, 27. August 2010 um 17:00 von luigis

Definiere bitte welche Grube das sein soll (vielleicht hast du das auch nur kopiert ich meine einen ähnlichen Text schon mal gelesen zu haben).
@Poggle:
1.
Das meiner Meinung beste Super-Skills Video des Spiels.

2. Stichwort "Freezer Codes":

Bei diesen "Freezer Codes" handelt es sich um Cheat-Module. Mit diesen kann man Cheats verwenden, die ohne ein Cheat-Modul nicht möglich sind. Ein Cheat-Modul schaltet sich zwischen Konsole und Spiel und verhindert, das Spiele bestimmte Werte im Speicher ändern können.

Das ist eigentlich schon der ganze Trick, meist ist es so das man mit diesen Cheatmodulen alles im Spiel auf den Kopf stellen kann, eben z.B. dass man Yoshi über ein Level hinaus behalten kann.

Allerdings habe ich selbst kein Chetmodul, falls du also keine theoretischen sondern praktische Fragen hast, dann wende dich lieber an jemand anderen.

PS: Wunderbar, du schreibst noch DORT wo, DAS IST HEUTZUTAGE SEHR SELTEN.

Antwort #7, 27. August 2010 um 23:45 von DiddyKong111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)