Rüstung (MH Freedom Unite)

Ich brauch mal euren Rat...
Ich habe eine vollwertige Cephalos Rüsti voll aufgewertet mit Rüstkugeln und jedes einzelne Teil hat 38 Def... (Hitzeschutz)
Nun hab ich Daymio Hermitaur gekillt (in nur 6 min :D) und ich könnte mir eine Hermitaurrüsti kaufen...
Was meint ihr? Sollte ich die Cephalosrüsti behalten oder soll ich Hermitaurrüsti machen? Mit der Besorgung der Materialien hab ich kein Problem dank meines Eifrigen Hackbeils :) (Raw dmg 624 Thn 250)

Frage gestellt am 27. August 2010 um 10:43 von Zenorius(out_of_paradise)

3 Antworten

also,es ist immer ratsam verschiedene rüssis tu machen.zb sind für ls die ceanataurs gut,da sie mit der schärfe zusammenhängen(meineds wissens nach alle),für schwert hingegen sind entweder schärfe fähigkeiten oder blockfähigkeiten nützlich.das GS benötigt fähigkeiten wie fokus,schwertzug oder adrenalin.bei der lanze sind blockfähigkeiten am besten,bei duals entweder schärfe(die verlieren sau schnell an schärfe)oder ausdauer fähigkeiten(kein hunger,läufer.
für fernwaffen brauchst du andere fähigkeiten,da sind z.B. kapazität hoch oder prce,stre usw hoch nützlich.für den bogen wieder fokus.
zu den schlagwaffen:bei hämmern ist sowohl fokus als auch läufer nützlich,aber auch adrenalin,angriff hoch und ähnliches.mit hörnern kenn ich mich net aus;)

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 27. August 2010 um 12:05 von alles-fetz

also wenn du mal abwechslung willst dann ja aber es is halt so das beide die gleichen stärken und schwächen hab also würde ich segen du maachst dir die blango russi weil die eig. für jr. 4-5 am besten is und sie wird dir auch shr helfen wenn du fitt genug bist dann würde ich dir später dir tigrex russi empfehlen aber manche sagen sie is scheisse ich mag sie weil sie gut aussieht und ne gute VER hat

Antwort #2, 27. August 2010 um 12:07 von ChidoriBreaker

lol,das heißt nicht VER sondern DEFF.und darauf kommt es nicht an.wenn du die stärkste rüssi hast wo das teil ka 200 DEFF(!) hat(ich weiß gibts nicht,117 isses höchste,aber nur mal angenommen),dann hättest du insgesamt zwar 1000 deff,das teil hat aber gesundheit runter max und verteidigung runter max(ich meine das höchste,nich falsch verstehen...)dann hättest du zwar immer noch um die 800 deff,aber nur noch 50 leben.wenn die dann auch noch stumpof und langsamschärfen hat,und an guten sachen nur fokus,schwertzug und sternenjäger,was bringt dir das dann?du killst zwar selbst akantor mit wenigen hieben von nem großschwert,der dich dafür mit einem einzigen...was also wölltest du gg fata machen,oder ukanlos oder jedes andere g stufen monster?

Antwort #3, 27. August 2010 um 12:26 von alles-fetz

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)