!Wichtig!Wichtig! (Titan Quest)

Hee ich hab im Trailer gesehen(Gehört)das man eine neue welt im TQ erstellen kann aba wie geht das?


Vielen Dank im Voraus_------_

Frage gestellt am 27. August 2010 um 11:19 von Linkz102

9 Antworten

glaub im spielmenü eigenes spiel spieln...

Antwort #1, 27. August 2010 um 11:24 von Blackwizard

ja ich weis aba ich brauch dazu ne eigene karte ich kann die titan quest karte nicht benutzen...un so starten kann ic auch nich...

Antwort #2, 27. August 2010 um 11:34 von Linkz102

HI
man kann mit dem Editor (und mit hilfe der Tutorials) eigene Karten erstellen

Antwort #3, 27. August 2010 um 14:14 von MichaMB

Un wo is der Editor ich finde den nicht^^

Antwort #4, 27. August 2010 um 18:01 von Linkz102

Start/bzw Arbeitsplatz im Tq Verzeichniss unter tools

Antwort #5, 27. August 2010 um 19:41 von MichaMB

ähm ich hab win 7 un des tools finde ich nicht...

Antwort #6, 27. August 2010 um 19:46 von Linkz102

nur mal so, dem Spiel is deine Windows Version Scheiss**egal;
geh auf Arbeitsplatz zu deinem TQ Direktory, dort steht dann irgentwo editor

PS.: die Suchfunktion hat jedes Windows ^^

Antwort #7, 28. August 2010 um 14:33 von MichaMB

ich finds trotzdem nich un ne frage hast du Team Viewer dann kannste es mia zeigen

Antwort #8, 28. August 2010 um 16:15 von Linkz102

ne hab ich nicht, das Game hab ich auch schon n paar monate nicht mehr auf der Platte

du musst doch nur C:\Programme\THQ\TQ(IT)(?)\(evtl. Tools)\Editor.exe

wenn ich mich recht entsinne

oder geh auf Start\Programme\THQ\Titan Quest (?)\tools\
dort is dann der Kram denn man für eigene Maps, quests benötigt

Antwort #9, 28. August 2010 um 17:23 von MichaMB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)