kinder (Die Sims 2 - Haustiere)

wieso kann man hier nicht mit einem anderen sim schlafen? (ihr wisst schon was ich meine. ich hoffe diese frage nliebt auch hier drin weil es eine ernste frage ist)

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 13:56 von gelöschter User

4 Antworten

Warum stellst du solche Fragen nicht gleich an EA? Woher sollen wir denn wissen, warum EA so einen geringen Spaßfaktor eingebaut hat?

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 15:19 von gelöschter User

oh danke aber meine klassenkamaradin hat mir schon erzählt wie man mit einem anderen sim schläft aber dass mit dem keine kinder kriegen ist doof. thx

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 20:58 von gelöschter User

Jo. Aber noch doofer ist, dass sich wirklich alles um Tiere dreht (z.B. besteht das Zentrum nur aus Tiershops. Oder die Tierpunkte). Die Sims sind mir da etwas zu Tierbesesen.

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 02:20 von gelöschter User

Ja aber das dümmste ist das man die Tiere nicht spielen kann und das Hunde in dem Spiel zu doof sind das sie erkennen wann sie aufs Klo müssen!Die dummen dinger gehn dann essen!

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 19:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Resident Evil 2 Remake: Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Seid ihr Sammler großer Collector's Editionen? Habt ihr Bock auf das Remake zu Resident Evil 2? Dann könnt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* gesponsorter Link