Dringend HILFE! (Rune Factory Frontier)

Ich habe bei anette 4 Herzen beinahen 5 aber wie funktuniert das mit dem Herzevent ? Da steht man muss um 21 uhr in das zimmer von Tabatha mit ihr reden aber das geht doch gar nicht weil man ab 19 uhr nicht mehr in das HAus kann bitte helft mir!

Frage gestellt am 27. August 2010 um 11:34 von kokolo

10 Antworten

hi du! na also du kannst klopfen. Wenn du bei ihr schon genug freundschaftspunkte hast lässt sie dich rein. Du musst zum klopfen vor der tür stehen und das teil der steuerung bewegen womit du läufst. und zwar schnell und versuch mal rum es geht auf jeden fall :)

Antwort #1, 27. August 2010 um 12:14 von Claire1

Was meinst du mit rum und wie viel Freundschaftspunkte brauchich bei ihr und wie bekomm ich die ps :danke

Antwort #2, 27. August 2010 um 12:16 von kokolo

also nicht den steuerknüppel bewegen sondern das ganze ding. da ist ein sensor drin..

Antwort #3, 27. August 2010 um 12:17 von Claire1

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ähm ich bin nicht sicher wie viele freundschaftspunkte du brauchst. aber ich glaube an 2 pubkten bin ich schon bei den leuten rein gekommen mit klopfen oder ab drei

Antwort #4, 27. August 2010 um 12:18 von Claire1

Ok,Noch was kurz wenn ich anklopfe sagt es immer das ich störe oder so ich soll es wan anders versuchen und wie viel FP brauch ich bei ihr ?

Antwort #5, 27. August 2010 um 12:19 von kokolo

Danke und weißt du wo man dann später das rezept für Blumenstrauß herbekommt?

Antwort #6, 27. August 2010 um 12:20 von kokolo

wenn er sagt das er vielleicht stört brauchst du auf jeden fall mehr freundschaftspunkte.

Antwort #7, 27. August 2010 um 12:20 von Claire1

ja das bekommst du bei stella. einfach mit ihr reden

Antwort #8, 27. August 2010 um 12:21 von Claire1

Danke für alles wen du was brauchst schreib mich an Ps:Darf ich wissen wie latdu bist und aus welchen land du kommst?

Antwort #9, 27. August 2010 um 12:22 von kokolo

das ist bestimmt verboten hier sowas zu fragen, ist ja kein chat ;) ich muss nur wissen was ein walbarte ist und woher ich den bekomm

Antwort #10, 27. August 2010 um 12:25 von Claire1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)