S&Z Klasse (Modern Warfare 2)

Könntet ihr mal meine S&Z klasse bewerten und evtl verbesserungsvorschläge machen

Aug Hbar Rotpunkt
M1014 Rotpunkt
Claymore
Handgranate
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

Frage gestellt am 27. August 2010 um 11:41 von OTK328

5 Antworten

Bisschen KÖNNTE man dran verbessern.
1. Statt Plünderer würd ich " aufsatz" nehmen , weil dann kannst du noch schalldämpfer mit benutzen , was meiner meinung nach recht nützlich sein kann! Und genug Muni hat die Aug Hbar sowieso ;)
2.Statt Feuerkraft würde ich dir das extra Eiskalt vorschlagen weil dann kannst du ganz gemütlich übers feld rennen , selbst wenn Harrier etc. oben ist.

Das wären meine verbesserungsvorschläge.
So spiel ich nähmlich auch nur halt statt Aug Hbar habe ich die UMP45^^

Antwort #1, 27. August 2010 um 11:55 von Lotrus

mmhh oder ja nim aufsatz ,danach fügst du den herzschlagsensor und schall dämpfer dazu und dan noch den rest den lotrus gesagt hat

Antwort #2, 27. August 2010 um 12:32 von matze-s

meine klasse ist AUG HBAR Griff und Herzschlag

aufsatz pro
feuerkraft pro
kommando pro

Antwort #3, 27. August 2010 um 13:30 von Tobi_Pro_King

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich spiel mit Fingergertigkeit,Feuerkraft und Ruhige Hand...Ahja AUG HBAR mit Griff

Antwort #4, 27. August 2010 um 15:17 von snake24

also ich spiele ja immer hardcore S&Z da spart man sich schonmal das extra feuerkraft und die gegner sind mit 1,2 kugeln erledigt
ich spiele immer mit
tar21 schalldämpfer
m4 griff
c4
blendgranaten
marathon
eiskalt
ninja

Antwort #5, 28. August 2010 um 01:47 von fettboy243

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)