Hab ein problem (Gothic 2)

Ich habe den auftrag bekommen das ich das auge innos zurückholen soll.Wo genau ist das auge innos versteckt?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 11:50 von pascet11002

1 Antwort

Du verlässt das Kloster. Jetzt kannst du einmal über die Brücke gehen und mit Jorgen reden, oder du springst sofort ins Wasser. Wenn du es noch nicht gespielt hast, würde ich dir Empfehlen, sprich mal mit Jorgen. Von da aus gehst du dann ins Wasser und Schwimmst ein ganzes Stück. Kannst dann das Wasser verlassen, siehst du einen Banditen am Flußrand stehen. Auch mit ihm kannst du reden. Der schickt dich den Berg hoch. Folge einfach dem Weg über eine Brücke immer weiter dem Weg folgen. Bis du zu einem kleinen See kommst, da gehst du dann nach links und folgst dem Weg wieder, bis du zu einem Jäger kommst. Sprich mit ihm. Er wird dir sagen wo du hin gehen sollst. Hast du die beiden Galgenvögel umgehauen, dann gehst du weiter, bis der Weg in einem Wald endet. Dort gibt es aber eine ganze Reihe Suchende und einen Steinkreis, den Sonnenkreis. Dort liegt auf dem Stein das Auge Innos. Bevor die Frage kommt, nein Pedro findest du da nicht. Den triffst du erst im 6 Kapitel wieder.
http://mondgesaenge.de/G2DB/index.htm?data=data...
Hier noch ein Bild. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 27. August 2010 um 17:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)