Rathalos Gewebe (MH Freedom 2)

wie bekommt man rathalos gewebe

Frage gestellt am 27. August 2010 um 12:09 von Darksider007

7 Antworten

Natürlich vom Rathalos, und zwar auf jeder beliebigen Stufe.

Antwort #1, 27. August 2010 um 15:11 von PlesiothHunter

Genau, nur vom Rathalos ;-). Schlage ihm am besten noch den Schädel (und die Flügelklauen) kaputt und streichle vorher Speckie. So steigen deine Chance ein Gewebe zu erhalten.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 27. August 2010 um 18:38 von Rathiankiller79

Zerschlagen kannst du die ganzen Sachen, aber die Chance auf Gewebe erhöht sich dadurch nicht. An jeder Stelle kann man nur bestimmte Objekte erhalten und Gewebe gehört beim Rathalos nicht dazu. Einfach nur töten und ausnehmen.

Antwort #3, 27. August 2010 um 19:47 von PlesiothHunter

Ach ja? Hab dem Rathalos eben immer den Kopf kaputt geschlagen und bekam in der Belohnung (und beim Ausweiden) immer ein Gewebe. Dachte mir, das wäre der Grund dafür ;-)
Aber wenn DU (PlesiothHunter) das sagst, dann wird es wahrscheinlich auch stimmen.

Antwort #4, 27. August 2010 um 20:45 von Rathiankiller79

Die normale Belohnung und das Ausweiden haben mit dem Zerstören von bestimmten Stellen gar nichts zu tun. Die Belohnung dafür liegt immer eine Reihe unter der normalen, mit einem deutlichen Abstand gekennzeichnet. Die Reihen darüber sind immer Glück.

Antwort #5, 28. August 2010 um 09:42 von PlesiothHunter

Ok, vielen Dank für diese Info^^

Antwort #6, 28. August 2010 um 16:36 von Rathiankiller79

gewebe bekommst du von silbernem rathalos fast immer (ist aber blöd da du es auch von azurenem rathalos sehr oft bekommst)

Antwort #7, 04. September 2010 um 15:43 von pisces

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)