Pro Evo 2011 (PES 2011)

Was für einen Gesamteindruck habt ihr bislang von PES?
denkt ihr das es wieder zu alter Stärke reift oder wieder nur leere Versprechungen abgegeben wurden?
und hat es jemand auf der Gamescom vorgezockt?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 12:12 von zocker_9

8 Antworten

iiCH DENKE ES WiiRD SO SCHLECHT WiiE DER LETZTE TEiiL_
GUCK DiiR GAMEPLAY ViiEDEOS AUF YT AN_
ECHT DAS LETZTE DiiESES GAME_
iiCH WERD ES MiiR TROTZDEM HOLEN WEiiL ES MAL NE ABWECHSLUNG ZUM ÜBERGEiiLEN FiiFA iiST_
DAS GUTE AN PES iiST: BAYERN iiST DABEii DAS iiST DER ZWEiiTE &&´ LETZTE GRUND WARUM iiCH ES MiiR HOLE_
HOL DiiR FiiFA_!
WENN DUH BAYERN FAN BiiST HOL DiiR BEiiDE_;D

Antwort #1, 27. August 2010 um 15:55 von xX-Franck-Ribery-Xx

ich werd mir beide holen, genauso wie bei den 10er Versionen, ich find einfach nur eines zu haben ist auf dauer langweilig, weil auch beide genau das Gegenteil voneinander waren (heuer nicht mehr so extrem)
ja youtube ist ein guter helfer bei der entscheidung!
aber wegen bayern es zu kaufen, ist für mich kein Grund da ich beim 10er auch ohne sie ausgekommen bin.
ich finde pes hat heuer wichtigere Neuerungen erbracht als FIFA und deshalb auch verdient etwas aufmerksamkeit von FIFA fans zu bekommen..

Antwort #2, 27. August 2010 um 20:51 von zocker_9

@ ribery xxxx

ahnung muss man auch haben. drüber herziehen is einfach. komm mit lizenzen, lächerlich heutzutage bei ps 3, xbox 360 und pc. kann man alles runterziehen, mache ich die letzten jahre und is allet top und problemlos. für schnellzocker is fifa dat richtige, für richtige fussballfans mit simulationsgier is an pes kein vorbeikommen.
nich drüber herziehen, aber das machen die die keine ahnung haben oder nich klar kommen. keine beleidigung. ich zieh auch nich über fifa her, obwohls nix mit fussballspielen zu tun hat so richtig. alleine taktik und das drumherum bei pes sind schon weit voraus, dass man spaß dran hat. übers gameplay brauch man nich reden, wer ahnung hat weiss was ich mein. zeig mir ein spiel auf fifa wo ich super flankenläufe machen kann und schöne kopfbälle bei rumkommen oder volleys. oder ein spiel wo ich keinen pass zum stürmer-losrennen, heber und tor machen kann. ich spiel fifa auch problemlos auf schwerster stufe und weiss deshalb wovon ich rede. drüber herziehen wie du bei pes tu ich trotzdem nicht.

schöne grüße

Antwort #3, 01. September 2010 um 09:57 von LSVler

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
@LSVler
bin gleicher Meinung!
PES ist aufgrund, das es mehr eine Simulation ist als FIFA auf dauer besser.

Antwort #4, 03. September 2010 um 09:41 von zocker_9

bei pes gibt es pokale(cl,el,copa lipad.)
bei fifa:nichts
da is doch das feeling geiler wenn man was gewinnt

Antwort #5, 03. September 2010 um 20:18 von Ho-oh-Trainer

Ich habe PES 11 schon einmal gespielt!
das Gameplay gut deine Meinung ich bevorzuge eher Fifa denn es hat sich stark verbessert! Mag sein dass man bei PEs die tolleren Flankenläufe machen kann aber leider war es, zumindest auf der Gamescom so, dass in jedem Spiel kein Tor gefallen ist. Natürlich bei Spieler gegen Spieler!
Da aber in BuLi ungefähr 2,8(?) tore im schnitt pro spiel fallen, würde ich fifa dann doch realistischer und näher an dr simulation dran benennen!
Was ihr über Tore denkt ist aber eure Sache, für mich ist es der wichtigste Bestandteil eines Fußballspiels und somit auch einer Simulation...

Antwort #6, 03. September 2010 um 20:52 von pacman66

ich lebe in köln daher war ich natürlich auf der games com konnte es aber nicht zocken von den videos her nicht so doll

Antwort #7, 10. September 2010 um 20:06 von ibo98

fifa ist besser als drecks evolution soccer

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 20:42 von keydogg2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)