gina lisa (Gina Lisa Powershopping)

sieht man gina lisa nackt?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 12:25 von Fiesta_mann

9 Antworten

*Ironie on* klar in einem Shop in Berlin gibts im Keller einen geheimen Raum, wo man verschiedene Bilder von ihr kaufen kann und für 2 mio auch das Nacktvideo von ihr. *Ironie off*

nein mal im ernst das spiel ist wohl eher für mädchen bis 12 jahre ausgelegt. laut amazon läuft man durch verschiede städte muss sie einkleiden, schminken und zu den verschiedenen events schicken, welche vermutlich aus irgendwelchen minigames bestehen.

für ne genaue beschreibung kannste ja mal bei amazon gucken aber wenn du wirklich nur nacktbilder von ihr willst hilft googlen auch weiter und ist billiger.

Antwort #1, 27. August 2010 um 22:25 von Kain86

okey xD

Antwort #2, 28. August 2010 um 17:50 von Fiesta_mann

oh man wie kann man bloß so notgeil sein xD

Antwort #3, 29. August 2010 um 11:04 von ghostfuture

dann würdest du die 30 Euro für den Scheiß wahrscheinlich auch noch ausgeben :D

Antwort #4, 29. August 2010 um 21:37 von MisterChoc

den käse bekommste schon für 13€ ^^

Antwort #5, 29. August 2010 um 22:28 von Kain86

ich gebe für so eine scheiß doch kein geld aus ...

Antwort #6, 30. August 2010 um 15:03 von Fiesta_mann

ehrlich für 2mio kauf ich echt lieber nen Bugatti Veyron 16.4 Was fürn scheiß preis

Antwort #7, 06. September 2010 um 19:05 von ChakuzaBoy

@ ChakuzaBoy: der post war ironisch gemeint und die 2 mio beziehen sich auf ingame geld.
das keine freiwillig 2 mio zahlt um die tusse nackt zusehn is eig klar

Antwort #8, 06. September 2010 um 20:14 von Kain86

ok danke :D xD

Antwort #9, 18. Oktober 2010 um 13:59 von ChakuzaBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gina Lisa Powershopping

Letzte Fragen zu Gina Lisa Powershopping

  • Gina Lisa Powershopping: gina lisa

Gina Lisa Powershopping

Gina Lisa Powershopping
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gina Lisa Powershopping (Übersicht)