ep-teiler (Pokemon Heartgold)

hey ich habe schon 10 orden und weiß nicht wo ich nen EP-TEILER her kriege... könnte mir pls einer sagen wo man den herbekommt

Frage gestellt am 27. August 2010 um 12:26 von erkunderderzeit

14 Antworten

Du musst Mr.Pokémon die Rote-Haut von dem shiny Garados zeigen.

Antwort #1, 27. August 2010 um 12:31 von Namine9718

thx aber wo ist MR. pokemon?

Antwort #2, 27. August 2010 um 12:36 von erkunderderzeit

boa verdammt ich hasse das so...
wie dumm muss man sein um sich nicht mal mehr zu erinnern wo dieser alte sack ist!

Antwort #3, 27. August 2010 um 12:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Artezza, du hast Recht, der hat nen Dachschaden...

Antwort #4, 27. August 2010 um 12:55 von Namine9718

hallo dass ist meine erste PKM edition!
deswegen weiß ich nit wo der ist sorry leute ist aber so!

Antwort #5, 27. August 2010 um 13:12 von erkunderderzeit

nein is nd so!
du warst schon mal bei dem in auftrag von lind, und zwar genau in diesem spiel und in keinem anderen!
und die tatsache das du was anderes denkst macht dich wirklich extremst dumm

Antwort #6, 27. August 2010 um 13:25 von gelöschter User

Muss man den doch nicht gleich beleidigen wenn der ein kurzzeitgedächnis hat. lol

Antwort #7, 27. August 2010 um 13:51 von mario-poke-FAN

thx und ja da hast du recht iuch habe nen kurzzeit gedächnis^^

Antwort #8, 27. August 2010 um 15:38 von erkunderderzeit

oh mein gott... das ,macht dich jez aber auch zum dummen. jeder mensch hat ein kurzzeitgedächnis UND ein langzeitgedächnis. wenn man eine information bekommt, kommt sie ins kutzzeitgedächnis, wenn an diese information dann mehrmals gedacht wird, oder wichtig für einen erscheint, manifestiert sie sich im langzeitgedächnis.

wo wart ihr denn auf der schule?!

Antwort #9, 27. August 2010 um 18:47 von gelöschter User

Da,wo ich wohne! XD Außerdem ist das schon peinlich wenn man nicht mehr weiß,wo Mr.Pokemon ist. Und Artezza,ich bin kein streber.

Antwort #10, 28. August 2010 um 17:26 von mario-poke-FAN

Und wie kann man sich wegen so was aufregen? Die frage passt zwar nicht aba trotzdem: Wie viele Lv 100 habts ihr?

Antwort #11, 28. August 2010 um 17:33 von mario-poke-FAN

ich bin auch kein streber, nicht mal annähernd aber ich weiß es trotzdem weil ich klug bin.
wenn du von etwas keine ahnung hast, solltest du auch nicht darüber schreiben.

Antwort #12, 28. August 2010 um 17:59 von gelöschter User

Ich auch nicht. Außerdem hast geschrieben das der eine typ dumm ist. 'wenn du von etwas keine ahnung hast,solltest du auch nicht darüber schreiben'. Du hast meine lv 100 frage nicht beantwortet

Antwort #13, 28. August 2010 um 18:21 von mario-poke-FAN

ich habe sie nicht beantwortet da für mich die vorhergehende frage noch nicht abgeschlossen war.

Antwort #14, 28. August 2010 um 21:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)