wurmwald.. (Dragon Quest 9)

was muss ich machen damit di geschichte weiter geht? (wurmwald)

Frage gestellt am 27. August 2010 um 12:28 von NoChance

3 Antworten

Bevor du fragst, wie die geschichte weitergeht,solltest du vllt einmal sagen, wieweit du schon bist? Mit "Wurmwald" können wir nicht viel anfangen. Hast du die 7 Fyggen schon gesammelt? Hast du das Geistermädchen nochmal getroffen? ...

Antwort #1, 27. August 2010 um 12:36 von gelöschter User

also ich bin gerade mit wasaba durch di echse besiegt und soo.. nachdem bin ich direkt nach wurmwald.. dort habe ich auch mit allen leuten gesprochen aber gesprächig sind sie ja nicht unbedingt!

muss ich vieleicht vor dem noch etwas machen ?

Antwort #2, 27. August 2010 um 12:43 von NoChance

Ja du musst erst alle fyggen finden vorher:
an folgenden orten gibt es Fyggen:

-Allesneu-Abtei (nördlich von labskausen)
-labskausen (südlich von allesneu-abtei)
-neu-bühltau (nord-ostlich von blümlingen)
-blümlingen (süd-westlich von neu-bühltau)
-Wasaba (nördlich von blümlingen,nur mit schiff zu erreichen)
-Batsureg (nördlich von wasaba, nur mit schiff zu erreichen)
-Schweinsespickelschule (nach kurzem fußmarsch von batsureg richtung süden in ein neues gebiet, richtung nord-osten gehen)

Hoff eich konnte helfen
Gladiator95

Antwort #3, 27. August 2010 um 12:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)