ritter der tafelrunde (Sonic - Schwarzer Ritter)

kann man die ritter der tafelrunde auch später noch spielen wenn man melina besigt hat?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 12:43 von Cyber-Freak53

7 Antworten

ja aber nur die level wo du die auch in der story nehmen kannst die anderen nicht.

Antwort #1, 27. August 2010 um 13:06 von shadow8

Also generell kannst du alles nochmal spielen nachdem du die Königin besiegt hast, wie es bei Sonic Spielen üblich ist. Und in dem Punkt stimmt das nicht ganz, man kann nämlich auch alle Level außerhalb der Story mit den Rittern der Tafelrunde spielen, aber nur die (ausgenommen dem Endkampf gegen die Königin) die auf der Karte in den rot markierten Orten zu spielen sind, also im finsteren Forst, dem großen Megalithen etc.

Antwort #2, 27. August 2010 um 14:18 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

ok also nur in den rot makierten leveln und noch ne frage ich schaffe dieses level mit der lava nicht wo man auf diesem stein reiten muss und das level feindekette besige zwanzig feinde hintereinander

Antwort #3, 27. August 2010 um 17:00 von Cyber-Freak53

Auf einem Stein reiten? Was war das denn nochmal für eine Mission?

Antwort #4, 27. August 2010 um 21:29 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

hat sich erledigt habs schon geschaft
aber ich schaffe die mission nicht wo man nur 10mal das schwert schwingen darf und feindekette besiege 20 feind schaffe ich auch nicht

Antwort #5, 28. August 2010 um 19:15 von Cyber-Freak53

Ich weiß jetzt nicht mehr genau, welche Missionen das waren, aber guck einfach mal hier in der Playlist nach, da gibt es zu jeder Mission ein 5Sterne-Lösungsvideo. Wenn du dich nicht zurechtfindest (ist auf Englisch) sag einfach Bescheid ;)

http://www.youtube.com/view_play_list?p=A7A8C30...

Antwort #6, 28. August 2010 um 23:53 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

Wo genau ist die Playlist hier...?

Antwort #7, 01. September 2010 um 00:47 von BestDancer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)