Holen oder nicht ? (Fifa 11)

Was wird bei fifa11 alles anders sein ?
Weil ich habe fifa10 und wenn ich da auf kader upgrade geh dann sinn doch alle teams wie in echt und die paar aänderungen sind 60euro nicht wert oder was meint ihr ?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 12:51 von MrPS3Gamer

12 Antworten

naja kommt drauf an!
wenn du ein richtiger FIFA Fan bist, musst du dir das Game holen, wenn du nur hin und wieder spielst und nicht so viel Wert auf die Neuerungen legst (die Neuerungen findest du überall und kannst dich genau darüber informieren) kannst du auch das 10er weiterzocken, ist deine Entscheidung!
ich werde mir es holen, weil ich ziemlich oft spiele und denke das in Sachen Gameplay endlich mal meine Wünsche auch eingebaut wurden, was ich gut finde.

Antwort #1, 27. August 2010 um 12:57 von zocker_9

jeder neue fifa teil ist ein muss für fans!

Antwort #2, 27. August 2010 um 13:15 von gelöschter User

hab ich doch gesagt ^^

Antwort #3, 27. August 2010 um 13:22 von zocker_9

also ich werd es mir auch holen ;)

hierhttp://fifa.easports.com/deDE/features.action?p...

sind 3 seiten und kannste zwischen den seiten wählen ...guck dir alles mal an und dann müsstest du ja eig. wissen ob du dir das holst ...aber als Fan muss man sich das eig. holen ;)

...

Antwort #4, 27. August 2010 um 14:19 von Ibisevic95

naja also für mich wirds langweilig wenn ma imma mit dea selben grafik spielst. Trikots sin auch neu. UNd man kann die kader fürs 10er scho lang nimma aktualieseren.

Antwort #5, 27. August 2010 um 15:42 von Playa_P

ich hol mir das nicht weil ich 10 habe und 11 keine große veränderung ist aber eine wichtige! aber wenn dann fifa 12 rasukommt hoffe ich verbesern die das dann auhc und man kann den kader und die spieler auch in 10 verändern also warte ich lieber erst ein jahr bevor ich mir ein nur teures spiel kaufe wenn ich warten kann

Antwort #6, 27. August 2010 um 15:52 von gelöschter User

ich sehe das so wie Fifa_Copain

Antwort #7, 28. August 2010 um 07:29 von zockertyp2000

Was seid denn ihr für welche^^ Fifa11 ist ein absoluter muss!Neue Trikots, transferierte spieler und verbesserte Steuerung und Lupfer und pässe gehn nicht mehr so einfach (was ich verdammt gut find). Ich hab bei fifa 09 ausgesetzt. Es war der horror. In die Fifa spiele investier ich die meiste Zeit. Jede woche mit meinen kumpels eine session bei mir oder bei den anderen und auch online gegeneinander. Zudem zock ich auch immer mit meinem bruder und der managermodus ist mir auch sehr wichtig. Lieber blätter ich 60 öcken hin und hab meinen Spaß für lange zeitn, anstatt dass ich 60 euro in ein spiel investiere welches ich einmal durchspiel und dann nie wieder. FIFA11 ist Pflicht!

Antwort #8, 28. August 2010 um 22:03 von Cloud_FF7

ich sehe das genau so wie cloud_ff7
ich bin auch ein fifa fan ein grosser sogar aber eine frage habe ich immernoch wie viel wird das fifa 11 game kosten weil ich fifa 10 nicht habe sondern wm game hatte also wieviel wirds kosten

Antwort #9, 29. August 2010 um 10:36 von toni1995

Fifa ist einfach das absolut geilste, wenn du fussballfan bist:-)
und mit den neuen teams und neuen stars

Antwort #10, 29. August 2010 um 11:04 von Fabregas

60euro denke ich mal wieder^^ toni1995

Antwort #11, 29. August 2010 um 20:40 von gelöschter User

danke marcel4 :D

Antwort #12, 30. August 2010 um 09:32 von toni1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)