kampf gegen riku (Kingdom Hearts - Memories)

ich hab probleme den kampf gegen riku nachdem man auf den schicksalsinseln war zu gewinnen. kann mir jemand n paar tipps geben? danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 14:11 von Sephiroth93

1 Antwort

Versuch doch mal dein Deck etwas aufzupäpeln soll heißen das Du Karten mit den werten 8 und 9 hast weniger ist nicht so der Hit weil Riku dich sonnst blockt und Du bringst nich einen Angriff durch eher wirst du schneller geschlagen. Versuch auch die karten in Kombos zu bringen und halte immer eine oder zwei Poiton Karten zum schluss damit du nich so oft und lange nachstocken brauchst.
Viel erfolg.

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 00:20 von Corey_misokattsu

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Epic: Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Nach anfänglichen Turbolenzen um den hauseigenen Store von Fortnite-Entwickler Epic Games soll die Reklamat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link