Verehrer (Oblivion)

Wenn man Großmeister der Arena ist und einen Kampf gegen " wilde Bestien" gemacht hatt kommt ja so ein Waldelf und fragt ob er einem folgen darf. Ich hab ihm gesagt das er mir folgen darf. Wozu ist der Typ gut?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 13:12 von Speldorf

5 Antworten

der ist nur einer von deinen fans
der ist nur so da
manchmal hilft er dir beim kämpfen gegen monster (nicht in der arena) (oder rennt weg^^)

Antwort #1, 27. August 2010 um 13:15 von weasley

praktisch als belohnung fürs beenden der arena missionen.

bei anderen gilden (sag nicht welche, sonst verdirbts ja den spaß :P) bekommste nach ner zeit auch welche, aber die amchen dann auch was

Antwort #2, 27. August 2010 um 17:39 von Ceysi

Tja. der Verehrer ist mehr Lustig als nützlich.
Es wurde gemutmaßt, Bethesda wollte sich damit auf lustige Art auch gegen den verzweifelten Wunsch vieler Fans nach einem Multiplayer-Feature erwehren.
(Zitat dazu: "Others just get in the way. And they talk, talk, talk." (= "Andere kommen einem nur in die Quere. Und sie reden, reden, reden."), was eine ziemlich präzise Beschreibung des Fans ist.)

Es ist allmählich zum Kult geworden den Fan auf kreative Art und Weise umzubringen. (Er kommt immer wieder).
Insbesondere ihn vom höchsten Felsplateau Cyrodiils schubsen.

Er hat auch praktische Nutzen. Er hält Fackeln, wenn es dunkel ist. Er kann als Schleich-Übungspuppe diesen. Sein Körper kann Pfeile anfangen ^^, usw.)

Antwort #3, 27. August 2010 um 21:21 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wo ist denn dieses Felsplateau? :)

Antwort #4, 08. September 2010 um 13:05 von Speldorf

Es heißt "Dive Rock" oder auf deutsch "Taucherfelsen".
Hier: http://www.uesp.net/maps/obmap/obmap.shtml?cent...

Antwort #5, 08. September 2010 um 18:29 von Topal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link