2 fragen (Pokemon Heartgold)

hey habe 2 fragen möchte mir das spiel vileicht holen
ist das spiel gut oder ist das genau so langweilig wie das alte pokemon silber und gold für gameguib
und was ist von den beiden besser solesilver oder hardgold

Frage gestellt am 27. August 2010 um 13:16 von denden29

2 Antworten

Also ich finde das Spiel supergut, aber ich habe keine Gamecube und kann es deshalb damit nicht vergleichen. :( Und welches von den beiden besser ist, weiß ich auch nicht, ich habe aber Heartgold genommen, weil das Cover schöner ist ;)

Antwort #1, 27. August 2010 um 13:44 von Tillytantchen1

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
also das alte silber und gold war auf game boy color da war die gamecube noch nichtmal xD
es ist ne neu auflage wenn du pokemon damals nich mochtest wirst du es wahrscheinlich immer noch nich mögen da es eine neuauflage der alten beiden ist(ja bissl neues ist da aber auch erst nach 16 orden)
ich hab beide editionen und ausser ein paar pokemon ist es das gleiche nur in soulsilver dreht sich die handlung um lugia und in heartgold um ho-oh

Antwort #2, 27. August 2010 um 15:51 von Smaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)