Wie bekomme ich alles sofort wieder? (Rogue Galaxy)

Ich habe aus versehen alle Daten gelöscht!
Ich hoffe es gibt irgendeinen Cheat oder sowas um alle wieder herzustellen...!
Bitte helft mir! (Da waren 150 Spielstunden drauf)

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 14:13 von Ruffy93

4 Antworten

Es tut mir Leid, aber ich glaube nicht das es einen Weg gibt die Daten wiederherzustellen. Ich weiss es aber nicht 100 prozentig.

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 16:22 von zeldabowserlink88

Danke... Dann hab ich wohl keine andere Wahl!
Ich muss alles wieder von vorn beginnen...!

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 20:40 von Ruffy93

Also bei der Playstation 1 gabs mal so einen Punkt. Versuche mal nur deine Memorycard aufzurfen. Also PS starten ohne Spiel drin. Da gibt es dann eine Angabe "Wiederherstellen". Das anklicken brachte frühere Spielstände wieder. Weiß nicht mehr so 100%-ig wie das ging. Vielleicht funktioniert es auch bei der PS2. Ein Versuch kann ja nicht schaden, oder?

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 07:04 von Rappe

na das wär cool wenn das geht dann könnt ich meine schönen spielstände wieder herzaubern !

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 17:07 von temari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)