Phoenix Angriff (Ratchet & Clank 3)

Ich bin gerade auf der Phoenix und die wird gerade angegriffen.ICh schaffe es nicht, mich bin zur Brücke durchzuschlagen,obwohl ich die beste rüstung zu diesem zeitpunkt habe(Agamais oder wie die heißt,auf jedenfall die grüne).
wie habt ihr es geschafft?Welche Waffen ahbt ihr benutzt?

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 14:13 von Extarminator

14 Antworten

du hast nich die beste rüstung es gibt noch eine rote die is viel besser!
und ich habe die mit dem fluxgewehr, mit dem maschingewehrund mit den kleinen robotergewehr so hab ich das ganz leicht gemacht
oder du machst das so wie meine schwester die is einfach durch gelaufen und hat nur die fertig gemacht die nötig waren

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 14:35 von Fantasychecker

Die beste ist die Infernox Rüstung. Kostet 1.000.000.

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 15:02 von Fisk

meinste mit machinengewehr Die N90-Sturm?Mein Problem sind die ninja mit dem wurfteilen.

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 15:57 von Extarminator

Ich würde die Kluft nehmen! Die kann die einfach aufsaugen. Oder auch die Plasmaspule, meine Lieblingswaffe. ;-)

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 17:53 von Mozi_007

Von welcher waffe ist die Plasmaspule die Evolution?

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 19:30 von Extarminator

ich würde dir auch raten den Kluftreißer (Klufterzeuger V5) zu nehmen, da dieser die Gegner einfach aufsaugt.

Antwort #6, 11. Mai 2008 um 19:38 von Darkcheater94

Keiner! Kann man bei Slim Cognito kaufen.

Antwort #7, 11. Mai 2008 um 19:42 von Mozi_007

Nimm die N90-Sturm.weil wenn du mal einen unter Beschuss genommen hast wird er immer ein bisschen zurückweichen und kann dann nicht angreifen.

Antwort #8, 12. Mai 2008 um 09:41 von sewinou

Bei mir war der N90-Hurrikan bei Daxx gar nichts mehr! Hab ab da schon viel stärkere Waffen gehabt.

Antwort #9, 12. Mai 2008 um 09:51 von Mozi_007

ich hann alle sau leicht kalt gemacht, warum hängst du daran is doch voll leicht, ich hann hauptsächlich den luftreißer benutzt, aber eig. alle waffen?

Antwort #10, 12. Mai 2008 um 12:10 von BreadmasterXxl

ich hab auch fast alle waffen,also ich habe Lavapistole,Scheibenklingerwerfer,entenstrahl nd Rida nciht ,sonst alle. Das problem ist,das ich so schnell leben verliere

Antwort #11, 12. Mai 2008 um 13:33 von Extarminator

Versuch einfach, den Angriffen der Gegner springend auszuweichen oder durch das das Drücken von der R2 der L2 seitlich auszuweichen.

Antwort #12, 12. Mai 2008 um 18:22 von Mozi_007

Gut,ich hab es jetzt geschafft.Danke.Bin Jetzt bei dem Bosskampf gegen Nefarius

Antwort #13, 12. Mai 2008 um 18:57 von Extarminator

bitte

Antwort #14, 12. Mai 2008 um 20:41 von Mozi_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)