hey was muss man tun um weiter zu kommen (God of War 2)

man muss doch auf pegasus reiten aber immer wenn die monster getötet sind fliege ich immer gerade aus brauch hilfe schnell

Frage gestellt am 27. August 2010 um 13:31 von budokai3

2 Antworten

nun ja man muss auch nur gerade aus fliegen nachdem die monster weg sind kommt da so ein art adler den du killn musst dazu drück x weil dann pegasus auf den gegner mit einem hieb verstezt wenn du ihn getroffen hast musst du nur noch ein quick time event ausführen (also die symbole die dann kommen)dann müsste dich einer angreifeb mit einem spee das so pink ist sie heisst speer des schiksals du musst seine angriffe ausweichen dann bist du in so einer höle wo da ein grosser titan ist pegasus fliegt dich schon automatich hin lass einfach der controller dann müsste pegasus under der hand dieses tintans sein den du retten solls und der recht schaffst du schon ^^ MFG Kuecken

Antwort #1, 29. August 2010 um 17:14 von kuecken2003

beim kommt der der raubvogel ( da wo man das quick time event machen muss ) gar nicht
ich könnte ganze zeit gerade aus fliegen
ist mei spiel kaputt?

Antwort #2, 04. September 2010 um 12:44 von budokai3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)