construction set,was heist das? (Morrowind)

ich lese irgenwie immer wieder das man imm constructions set alles verbessern kann(ist eigentlich die CD unter der normahlen wo draufsteht TES constructions set englische version nur eine englische version oder das besagte constructions set)aber wie eigentlich?

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 14:16 von gelöschter User

5 Antworten

ja das wird das TES sein kann ich aber nich zu 100% sagen weil ich die GotY version hab

das is hald ein editor mit dem du neue sachen erschafen bzw alte verändern kannst
z.B. neue häuser, neue quests, ... usw.

is aba alles ziemlich kompliziert weil das eig schon richtiges programieren ist

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 16:06 von black_tiger93

was muss man denn da machen?,ich hab mal die disk eingelegt und zusatzdatei,aber da kahm das was immer kommt,un wen man dann da ist wie verändert man denn sachen?(und was ist eine GotY version?)

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 16:37 von gelöschter User

müssen tust du da gar nix des is eig nur für die des spiel schon auswedig können.. die können sich da dan neue sache basteln is aba alles scheiß kompliziert kenn mich ja selber kaum aus
ich hab dafür ne extra verknüpfung auf dem desktop als erstes musst du da die hauptdatei von morrowind laden(links oben auf den ordener)dann wirst du schonn weiter sehen

Goty is die Game of the Year edition da ist alles (Morrowind, Bloodmonn, Tribunal und das TES auf einer Cd drauf)

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 16:52 von black_tiger93

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
ich kenne mich da nicht so gut aus mit dem haupt dateien laden und co.(es reicht gerade für das nötigste)ehm...also das von oben vieleicht noch mal für ganz doofe?

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 17:42 von gelöschter User

also wenn dus schon ofen hast dann musst du links oben auf so einen ordenr klicken
und da dann eine doppel klick auf Morrowind esm. und dann noch
weiß ich es selber nicht mehr weiter
hald iwo auf laden oda so was klicken

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 17:48 von black_tiger93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)