Hey Leute Beschränktes online spiel (BF Bad Company 2)

Hallo also meine ma hat so ne scheiss kindersicherung in meine ps3 gemacht internet verbindung bricht ab kann mir jemand von den bbc gamern sagen wie ich die umgehen kann ohne das meine ma was merkt :limit is 3 st un meine ma guckt auch imma ma nach wie lange ich gezoggt habe vorschläge von euch wären schön ?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 13:41 von Sandmann1995

11 Antworten

willkommen im Club. Bei mir ist ganz gesperrt. Du kannst es änder indem du von dem router so nen programm öffnest (auf PC) wo du die zeit eingibst wie lang du das internet zur verfügung haben willst (ich glaub so funktioniert es. Dafür breauchste aber glaub ich auch ein passwort um die Einstellungen zu ändern oder den WPA-Schlüssel/Code

Antwort #1, 27. August 2010 um 14:59 von Gamerboy88

OMG was habt ihr denn für Eltern?

habt ihr euren Eltern es freiwillig gesagt das es so was wie eine (K) Indersicherung xD gibt oder haben die das selbst rausgefunden?

Antwort #2, 27. August 2010 um 15:31 von Devil-King123

Aber echt da gebe ich Devil-King123 recht. Wer macht schon eine KIndersicherung in die ps3?

Antwort #3, 27. August 2010 um 15:56 von Hustler

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Sowas weis man das man das internet sperren kann das brauch man keinem zu sagen

Antwort #4, 27. August 2010 um 15:57 von Gamerboy88

ich habe 8 st bbc gezockt an 1 tag

Antwort #5, 27. August 2010 um 16:39 von Sandmann1995

OMG tzotzdem würde ich niemals jemand anders an mein Baby (PS3) ranlassen

Antwort #6, 27. August 2010 um 17:33 von Devil-King123

muss man ja garnicht an die ps 3 kann man vom laptop oder pc aus sperren

Antwort #7, 27. August 2010 um 17:43 von Gamerboy88

naja egal, solche Eltern muss man erst mal haben die so was machen xD

Antwort #8, 27. August 2010 um 17:53 von Devil-King123

einfach neuen benutzer erstellen, neuen ps network ID erstellen und bei geburtsdatum einfach 1992 engeben.

Antwort #9, 27. August 2010 um 18:10 von Niko97

@niko97
jaa vorallem weil das ne internetsperre ist.
da bringt das gar nichts.

Antwort #10, 27. August 2010 um 19:27 von Erik12357

ich würd einen neuen router besorgen oder du gehst zb. auf eine seite wie speedport.ip gibtse 0000 ein und atellt auf wep

Antwort #11, 27. August 2010 um 22:04 von kingofdevil80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)