konoha (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hey leutz.. ich wollte fragen ob man jetzt im spiel in konoha frei rumlaufen kann?
danke im vorraus

Frage gestellt am 27. August 2010 um 13:52 von rasendori

20 Antworten

nein.

Antwort #1, 27. August 2010 um 13:53 von dbz_4ever

doch klar kann man in konoha frei rumlaufen genau wie im ersten teil

man kann auch nach suna laufen wieso sollte man dann nicht in konoha laufen können

Antwort #2, 27. August 2010 um 13:59 von uzumaki_hokage

ja.sogar noch woanders kann man rumlaufen. in wüste un wald oder so.

Antwort #3, 27. August 2010 um 13:58 von marconator123

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
jap

des find ich geil

im ersten war des scheisse dass man nur in konoha rumlaufen konnte

Antwort #4, 27. August 2010 um 14:01 von uzumaki_hokage

natuerlich kann man laufen aber leider in 2d ! :(

Antwort #5, 27. August 2010 um 14:02 von ssj4darkplayer

ja leider

schade dass man das nicht wi im ersten gemacht hatt des frei laufen (grafik)

Antwort #6, 27. August 2010 um 14:05 von uzumaki_hokage

aber ba storm2 kamman nicht soo wie in konoha rumlaufen das rumlaufen in konoha ist soo wie auf der ps2

Antwort #7, 27. August 2010 um 14:09 von naruto1qay2wsx3edc

ja warum hat sich die grafik geaendert ? =( :(

Antwort #8, 27. August 2010 um 14:09 von ssj4darkplayer

die frage war ob man FREI herum laufen kann...herumgehen kann man ja aber nicht frei weil du nur bestimmte wege hast..

Antwort #9, 27. August 2010 um 14:09 von dbz_4ever

ja das rumlaufen ist wie ps2 aber dir grafik ist immernoch besser wie bei ps2

aber trozdem ist des iwi doof das die des nicht so gemacht haben wir bei storm 1 mit dem rumlaufen aber ich glaub des liegt an speichermangel das die das gemacht haben

Antwort #10, 27. August 2010 um 14:13 von uzumaki_hokage

tja voll bloed aber wenigstens hat sich die spiele Atmorhsphaere

Antwort #11, 27. August 2010 um 14:14 von ssj4darkplayer

verbessert

Antwort #12, 27. August 2010 um 14:14 von ssj4darkplayer

hey seid ihr noch on ?

Antwort #13, 27. August 2010 um 14:19 von ssj4darkplayer

ich bin jetzt on ^^

Antwort #14, 27. August 2010 um 14:19 von gelöschter User

ah du bist wieder hier lena ? wenn ich sage sind noch welche on dann kommst du immer wieder ! =) xD

Antwort #15, 27. August 2010 um 14:24 von ssj4darkplayer

jo ich bin aber nicht lange on muss gleich wieder off ^^

Antwort #16, 27. August 2010 um 14:23 von gelöschter User

okay schade

Antwort #17, 27. August 2010 um 14:27 von ssj4darkplayer

wann kommst du wieder ? wo genau wohnst du in Kassel ? (kenn jemand in der naehe aus Kassel)

Antwort #18, 27. August 2010 um 14:30 von ssj4darkplayer

Die grafik ist nicht wirklich wie auf der PS2 ..
Es ist 2.5D und es läuft mit dir mit .
Bei der PS2 wars schlechtes 3D. Das 2.5 D kommt dem Anime sehe nahe.

Antwort #19, 27. August 2010 um 14:40 von Snow-Villiers

hää check ich jetzt nicht :S..
einer sagt 2.5D.. einer sagt 2D.. was denn jetzt ?..

Antwort #20, 28. August 2010 um 12:43 von rasendori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)