Katze folgt mir ständig? (Dein Tierheim)

Hi. Ich habe das Katzengehege freigeschaltet und soll eine Katze dort hin bringen. Wenn ich jetzt im Katzenhaus bin und die Katze mir nicht mehr folgen soll, klicke ich sie an und als Auswahlmöglichkeiten steht dort nur: "Warten lassen."
Dann sitzt die die ganze Zeit am gleichen Fleck. Wieso? Bitte schnell helfen, da die Zeit sonst davon läuft :). Dankeschöön!

Frage gestellt am 27. August 2010 um 14:05 von Fan_Jasmin

1 Antwort

Ja, das ist eben so.
Sie folgt dir zuerst, dann musst du sie sitzen lassen,dann geht die schon von selber irgendwo hin!
Sie bleibt nicht immer sitzen.
LG

Mausi3112

P.S.: kannst du meine Frage vielleicht mal antworten? Bitte! ich brauche eine antwort.

Antwort #1, 25. September 2010 um 18:43 von Mausi3112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dein Tierheim

Dein Tierheim

Dein Tierheim
Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Insider-Witze: Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Wir haben Videospiel-Insider anhand von Memes dargestellt. Verstehen könnt ihr sie nur, wenn ihr euch richtig gut (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dein Tierheim (Übersicht)
* gesponsorter Link