Katze folgt mir ständig? (Dein Tierheim)

Hi. Ich habe das Katzengehege freigeschaltet und soll eine Katze dort hin bringen. Wenn ich jetzt im Katzenhaus bin und die Katze mir nicht mehr folgen soll, klicke ich sie an und als Auswahlmöglichkeiten steht dort nur: "Warten lassen."
Dann sitzt die die ganze Zeit am gleichen Fleck. Wieso? Bitte schnell helfen, da die Zeit sonst davon läuft :). Dankeschöön!

Frage gestellt am 27. August 2010 um 14:05 von Fan_Jasmin

1 Antwort

Ja, das ist eben so.
Sie folgt dir zuerst, dann musst du sie sitzen lassen,dann geht die schon von selber irgendwo hin!
Sie bleibt nicht immer sitzen.
LG

Mausi3112

P.S.: kannst du meine Frage vielleicht mal antworten? Bitte! ich brauche eine antwort.

Antwort #1, 25. September 2010 um 18:43 von Mausi3112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dein Tierheim

Dein Tierheim

Dein Tierheim
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dein Tierheim (Übersicht)
* gesponsorter Link