3.wichtel? weihnachtssternen?geister wasser?aufgabe? (Harvest Moon - Innocent Life)

hilfe wie bekomme ich den 3.wichtel und von wemm bekomme ich die aufgabe oder muss ich einfach nur die weihnachtssterne verschicken und muss ich sie mit der mosun gießkanne oder so gießen und mit geisterwasser bitte schnell beantworten!danke

Frage gestellt am 27. August 2010 um 14:11 von theCOOLMAN

6 Antworten

den 3.wichtel triffst du automatisch an wenn du die aufgabe mit den Weihnachtssternen gemacht hast.
Um die anpflanzen zu können musst du die Monsungießkanne benutzen können. Das Geisterwasser mit dem du sie füllen musst ist einfach das Wasser was es beim Außenbereich der Tiere gibt.

Antwort #1, 28. August 2010 um 15:42 von rele

danke und noch was ich habe noch was ich weiß nicht wo das statt findet und bei mir in der höhle ist noch gas wie geht dat weg

Antwort #2, 29. August 2010 um 10:01 von theCOOLMAN

um das gas aus der Höhle zu bekommen musst du das feld was dort drin ist komplett mit kräutern bepflanzen.
Um den Boden fruchtbar zu bekommen brauchst du Erdkraftsand.
Den Sand und die Kräuter gibt es erst zu kaufen wenn du mit Gallion gesprochen hast und der dir gesagt hat dass er seinem sohn gebeten hat das zu bestellen. Den Sand gibt es dann im Supermarkt und die Kräuter bei den Verkaufsautomaten.

Du musst aber das Gas nicht dort rausbekommen fürs Fest. Wenn du den Pilzkoch-wettbewerb meinst dann kann man nicht zu dem hin. Man erfährt nur am nächsten Tag von der Frau der du die Pilze bringen solltest ob sie gewonnen hat.
Das Weihnachtsfest findet auch nicht dort statt sondern im Rathaus.

Antwort #3, 29. August 2010 um 15:02 von rele

wo ist die mosum gießkanne find nicht in ruienen

Antwort #4, 29. August 2010 um 15:31 von theCOOLMAN

im Wald wo der Nebel ist

Antwort #5, 30. August 2010 um 19:01 von rele

thxxx a lot

Antwort #6, 31. August 2010 um 14:18 von theCOOLMAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)