Ich komme nicht weiter (Harvest Moon)

ich schau mir imma die lösungen und alles an aber ich merke das ich mein haus garnicht ausbauen kann das ich nirgends in meinem dorf ein shopping center hab und das ich nur eine miene hab

Frage gestellt am 27. August 2010 um 14:13 von Mandelsplitter

12 Antworten

hey
allso du musst eigentlich in dein haus ein telefon haben
und da sind dann verschiedene läden die musst du allso anrufen um z.b. dein haus aus zubauen

mfg temari94

Antwort #1, 27. August 2010 um 14:27 von Temari94

hast du den esstisch 8tv-shoppin) denn braucht man glaubich zu ausnbauen!

Antwort #2, 27. August 2010 um 14:32 von gelöschter User

wie bekommt man den 8tvshoppin ?

Antwort #3, 27. August 2010 um 17:06 von Mandelsplitter

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
es sollte (tvshopping) heißen. du bekommst ihn wenn du an 10 tagen i-was bei karen im supermarkt einkaufst.

Antwort #4, 27. August 2010 um 17:12 von gelöschter User

karen ist die wenn ich teléfonier und dann supermarkt anklick oder

Antwort #5, 27. August 2010 um 17:13 von Mandelsplitter

Jep! So ist es!

Antwort #6, 27. August 2010 um 17:17 von gelöschter User

dann hätt ich noch eine letzte frage
wegen der miene jeder sagt da gibts mehrere räume bei mir gibts nur eine miene mit einem raum

Antwort #7, 27. August 2010 um 17:19 von Mandelsplitter

du kannst Mienen öffnen. das sind die eigentlichen. Wenn du die 1. geöffnet hast und bis auf Ebene 10 kommst kannst du die 2. öffnen es gibt 4. insgesamt.

Antwort #8, 27. August 2010 um 17:22 von gelöschter User

wie ebene 10? also bei der sache check ich garnichts obwohl ich schon viel davon gelesen hab

Antwort #9, 27. August 2010 um 17:32 von Mandelsplitter

Du hast wenn du durch den Steintor gehst doch ein Eingang, und durch ein bestimmtes "Event" kannst du eine richtige Miene in der du edelsteine etc. findest öffnen. Wenn amn eine miene bis nach unten geschaft hat, kann man eine weitere öffnen. insgesamt gibt es 4. mienen.

Antwort #10, 27. August 2010 um 17:44 von gelöschter User

ok danke

Antwort #11, 28. August 2010 um 12:10 von Mandelsplitter

bitte

Antwort #12, 28. August 2010 um 12:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)