was muss ich in denn Schiff mit Rinoa machen? (FF 8)

hab ma was von ihrgend eine reihenvollge von killen gehört wie komm ich weiterPs:Ich bin Pascal wurde gespert

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 14:20 von gelöschter User

3 Antworten

Im Prinzip musst du einfach nur jede Farbe nacheinander besiegen.
Hört sich nur leicht an kann aber schwer werden.
Also schreib ich dir mal auf wie es am besten geht.

Lila: geh die Treppe runter
durch die linke Tür und gleich weiter durch die nächste linke Tür
dort ist das zweite lila monster
Rot:geh durch die linke tür, ignoriere das grüne monster und lauf nach
unten, da wartet ein roter.
Dann einfach zurück zum anderen und die roten sind fertig
Grün: geh einmal nach unten und im nächsten Raum nach rechts
(in dem Raum ist eine Erzengel Magiequelle versteckt)
draussen gehst du die Treppe hoch und oben durch die hintere
Tür, da das grüne platt machen
Gelb:hinter der linken Tür ist das erste Gelbe
Für das zweite gehste einfach nach süden.

Viel Spaß dabei.

Ich hab ne ältere Antwort von mir kopiert, hoffe mal das ist das was du wissen wolltest.

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 14:54 von sin-slayer

thx sin-slayer

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 14:56 von gelöschter User

Jep, alles richtig.

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 23:39 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)