2.Collegejahr (Sims 2 - Campus-Jahre)

Hi,
Im 2.Collegejahr geht die Lernleidte nicht hoch, die seminaarbeit hab ich geschrieben dafon ist die Leiste ja auch gestiegen.Aber jetzt geht sie nicht mehr hoch. Wenn ich in der z.B in der Bibilotik bin ist die Leiste ganz voll wenn ich wieder zu Hause bin dann ist sie wieder im roten Bererich!
Bitte helft mit Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 14:21 von cat1995

2 Antworten

also man braucht bestimmte punkte z.b. körper usw.
und dann kannste auch mehr lernen und es geht ganz voll ;) viel spaß

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 11:52 von mastrcheater

du musst die sachen lernen wo so ein blauer kreis rum ist, z.b. du brauchst 2 punkte bei körper wenn du die dann voll hast erweitert sich die leiste und so halt auch bei den anderen sachen.
aber ich hatte schon einmal bei einem sims das die leiste nicht nach oben ging egal wie viel ich gelernt hatte, sie war immer rot und beim test hatte ich dann trotzdem A+. Hatte das Spiel i.ein prob. vll ist das bei dir auch so?!

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 20:02 von usa_chic19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)