Frage zu einem Tipp (Harvest Moon)

/nds/harvest-moon/tipp... stimmt das mit dem pferd und woher weiß ich ob ich schon genug oder wie viel ich versendet hab?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 14:53 von gelöschter User

8 Antworten

Also,das istwahr,das mit dem Pferd.

Um zu schauen,wie viel ich schon versendet habe,
gehe ich immer auf inventar,dann klicke
ich dort auf die Kiste nit den roten dingsies.
Dort sind dan immer verschiedene Sachen,
die du schon versendet hast,und daneben wie
oft.

Antwort #1, 27. August 2010 um 15:02 von gelöschter User

ja glaub schon das des stimmt, aber pferde ist eh nicht so wichtig. des bekommst so oder so noch früh genug

du musst im tout-feld auf des in der linken leiste auf des vorletzte Feld klicken. dann kommt da so ne seite wo wie viel geld du hast steht. da musste ein bisschen "ruterskrollen". dann kommen da so felder und da musste mal ausprobieren bei welchen dir dann angezeigt wird was du schon verkauft hast.

Antwort #2, 27. August 2010 um 15:11 von Game4Fun

Danke, ihr zwei!

Antwort #3, 27. August 2010 um 15:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich hab es mal mit dem computer-rechner zusammen gerechnet und hab insgesamt 328 sachen versendet. ein anfang, oder?!

Antwort #4, 27. August 2010 um 15:17 von gelöschter User

Na,wenigstens etwas!

Antwort #5, 27. August 2010 um 15:25 von gelöschter User

eben! hast du das pferd schon?

Antwort #6, 27. August 2010 um 15:35 von gelöschter User

Jupp.
Schon etwas länger.
Viel Glück!

Antwort #7, 27. August 2010 um 15:39 von gelöschter User

cool!

Antwort #8, 27. August 2010 um 15:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)