1 regenbogen (Harvest Moon Baum der Stille)

also ich habe schon den ersten regenbogen, aber julius kommt nicht und dieser laden"pachten" macht auch nicht auf...#
wann machen die auf und wann kommt julius?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 14:54 von PrincessAngi

5 Antworten

wenn du die sschneiderei meinst, die kommt erst nach ein paar tagen aber julius habe ich auch noch nicht, bei mir kam erst christian und marco
(ich habe auch erst 1. regenbogen)

Antwort #1, 27. August 2010 um 14:58 von sweetsusi

ja aber ich habe den regenbogen schon länger als ein paar tagen und die schneiderei ist glaub ichh noch nicht daa.
wo ist die den?in der waffelstadt oder wo ?

Antwort #2, 27. August 2010 um 15:21 von PrincessAngi

ok die schneiderei ist da :D

Antwort #3, 27. August 2010 um 15:26 von PrincessAngi

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
hier hab ich mal alle für dich damit du bescheidt weißt wan wer kommt:

Nachdem der erste Regenbogen vollendet ist, werden die Inselbewohner jeden 1. und 15. Tag des Monats, in dieser Reihenfolge, zurückkehren:

1. Schneiderei (Siggi, Kristina, Linda)
2. Christian
3. Marco
4. Pia
5. Julius
6. Taylor
7. Gray
8. Perry
9. Paolo

1. Schneiderei - Neuankömmlinge sind auf die Insel gekommen und eröffneten eine Schneiderei
» Treffe Kristina wenn du an der Schneiderei vorbeiläufst (Garten)

» Treffe Siggi und Linda wenn du den Laden betrittst (während der Öffnungszeiten) kann weder am ersten Monatstag ausgelöst werden, noch am Sonntag wenn der Laden geschlossen hat.


2. Christian - Er ist ein Abenteurer! Suche ihn tief in der Ganache Miene.
» Treffe Christian jeder Zeit auf Level 10 in der Ganache Miene.

3. Marco - Sehe im Eiswirt nach ihm!
» Treffe Marco im Eiswirt "Restaurant" während der Öffnungszeiten

4. Pia - Sieh in der Ganache Miene nach ihr!
» Treffe Pia wenn du die Ganache Miene betrittst.

5. Julius - Sieh in Ruperts Schmiede nach ihm!
» Treffe Julius wenn du zu Fuß in Richtung Ruperts Schmiede gehst.

6. Taylor
» Taylor wirst du an deiner Tür treffen wenn du dein Haus verlässt. Es muss die Sonne scheinen und es wird nicht immer der erste Tag sein, nachdem er auf der Insel angekommen ist.

7. Gray - Sieh auf der Brownie Ranch nach!
» Treffe auf Gray in der Scheune der Brownie Ranch. Du kannst dieses Event nicht auf deinem Pferd oder Strauß auslösen.

8. Perry - Sieh in der Baiser Klinik nach!
» Treffe Perry indem du die Baiser Klinik während der Öffnungszeiten aufsuchst.

9. Paolo - Sieh im "Am Hacken" nach!
» Treffe Paolo wenn in das Geschäft "Am Hacken" während der Öffnungszeiten gehst.


LG

Antwort #4, 27. August 2010 um 16:46 von xXFragexX

cool danke ;D

Antwort #5, 27. August 2010 um 18:49 von PrincessAngi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)