Gute Einheiten (MGS Peace Walker)

Wo gibts die besten Einheiten für Intel, Medi, F&E usw.
(bitte müglichst nur B Rang oder besser)

Frage gestellt am 27. August 2010 um 14:56 von Finhawk

11 Antworten

Also fürs Intel würd ich dir raten, Suche nach Zardornov 3 zu machen (am besten auf Rang A). Im letzten Gebiet (also da wo du gegen den Mi-24A gemacht hast) liegt so ein Gefangener rum. Wenn du guten Heroismus hast, (also die Mission auf Rang A abschließt)
hat der Gefangene in Intel Rang S (der Typ hat sogar die ganze Skala voll!)
So jetzt fürs F&E-Team: Hier brauchst du nur zu Rekrutieren. Fährst du irgendwann ma Bus? Wenn ja, dann kannst du dort ungefähr 30 Leute pro Busfahrt rekrutieren.(genau das gleiche gilt auch fürs Kantinen-und Medizinische Team!) Ungefähr ein Viertel von meinem F&E-Team hat Rang S!

Antwort #1, 27. August 2010 um 15:52 von copTomi

danke! rekrutieren mach ich jeden tag aber ich krieg selten S oder A deshalb wollte ich einen schnelleren weg finden

Antwort #2, 27. August 2010 um 16:04 von Finhawk

Musst einfaxh mehr Heroismus haben. Ich hab 22000 und ich finde fast nur A und S rangige.

Antwort #3, 28. August 2010 um 14:18 von Swisswolf

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ich hab ne mission wo nur die besten der besten sind extra ops 46 glaub heißt perfekte tarnung

Antwort #4, 28. August 2010 um 17:26 von Finhawk

was meinst du eig mit "Bus Fahren"?

Antwort #5, 28. August 2010 um 18:00 von Seb767

du gehst in den bus mit einer m22 und schläferst den busfahrer ein oder überfällst ihn ich habs mal geschafft ihn mit dem betaübungstab zu schocken aber das ist schwerer dann nimmst du den bus machst ein drive-by und währendessen musst du wifi suche machen ganz easy

Antwort #6, 28. August 2010 um 23:31 von Finhawk

Wie komme ich zu diesem bus?

Antwort #7, 31. August 2010 um 16:27 von EmptyBattery

^^ das ist nicht EIN bus sondern IRGENDEIN bus also wenn du zur schule fährst und so öffentliches straßenverkehr

Antwort #8, 31. August 2010 um 19:45 von Finhawk

meinst du einen bus im real life, oda is der im spiel?

Antwort #9, 31. August 2010 um 23:46 von EmptyBattery

real life^^

Antwort #10, 01. September 2010 um 00:27 von Finhawk

aso du hast es so geschrieben, als ob der bus zum spiel gehört.
ich dachte, dass irgendwo im spiel ein bus steht, mit dem man fahren kann. bei dir hies es ja, man solle den busfahrer betäuben, und bei einem drive by wifi suche starten.

Antwort #11, 01. September 2010 um 14:54 von EmptyBattery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)