alle personen sind unsichtbar selbst im intro. hilfe (JK Academy)

wenn ich jk ja spiele sind im intro alle personen unsichtbar und wenn das intro dann vorbei ist, dann spiele ich eine unsichtbare person mit unsichtbaren laserschwert und rosh und die anderen personen sind auch nicht sichtbar.

woran liegt das? gibt es einen patch für dieses problem?
bin dankbar für jede hilfreiche antwort(wenn es patch gibt, pls mit link geben.)

Frage gestellt am 27. August 2010 um 14:56 von Eragon98

4 Antworten

patchen wär schon mal ne gute möglichkeit, versuch das mal.
und wenn das nichts bringt, dann install mal neu, das hört sich so an als würden die texturen fehlen

Antwort #1, 28. August 2010 um 22:16 von Dobsi007

kann es sein das da jemand den falschen cr*ck erwist hatt weil bei irrgentso nen cr*ck sind die personen nicht sichtbar

Antwort #2, 29. August 2010 um 02:57 von cheater121

das könnte sein ;)

Antwort #3, 29. August 2010 um 10:12 von Dobsi007

Installir es neu

Antwort #4, 01. September 2010 um 12:13 von L0Lz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

PS Plus: Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

Vermutlich gibt es Millionen von uns. Deshalb traue ich mich, es auszusprechen: Ich bin eine zahlende "PS (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)
* Werbung