Pradise Lost (Crysis)

bin jetz an der stelle an der ich prophet beschürzen muss weil sein anzug kaputt is
hab soweit ich sehe alle aliens erledigt aber nix passiert oO
im walkthrough video meldet sich danach psycho und ne wand fällt in sich zusammen und da gehts weiter
... aber der ruft ne an ^^

schan ma danke im voraus

Tray

Frage gestellt am 27. August 2010 um 14:56 von Tray

9 Antworten

hmm...
also ich hatte an der stelle oft das problem, dass sich iwo noch so ein kleines alien versteckt bzw dass es iwo hängen geblieben ist. nachdem das erledigt war, ist ein großes alien auf die wand gestürzt und hat diese zerbröckelt. wo ist denn an der stelle dein grüner(ziel)punkt? und was ist da dein aktueller auftrag?
bei manchen stellen musst du einfach noch mal neu laden oder das spiel noch mal neu aufrufen.
viel glück ;)

Antwort #1, 28. August 2010 um 15:42 von basenji12

naja der zielpunkt zeigt auf den jeep der an dem container mit prophet drin
der auftrag is defend Prophet... aber der is schon sicher ^^
naja ich werd ma gucken ob ich noch irnwo eins von den viechern finde :D

Antwort #2, 28. August 2010 um 16:04 von Tray

ok ^^
hast du die englische version? wegen uncut?

Antwort #3, 28. August 2010 um 16:22 von basenji12

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
freilich ^^
was anderes wär mir auch ne auf die festplatte gekommn *grins*

Antwort #4, 28. August 2010 um 16:29 von Tray

O.o
wow. hättest du die deutsche version genommen, hätte man glaube auch ein uncut-patch oder so verwenden können. (bin mir selbst gerade nicht sichr, ob es das überhaupt gibt xD)
verstehst du da überhaupt was?

Antwort #5, 28. August 2010 um 16:39 von basenji12

klar versteh ich das...
ausserdem glaube ich nich dass die deutsche synchro so ne tolle atmo verbreitet ^^
spiel gennerell viel lieber mit original tonspur XD

Antwort #6, 28. August 2010 um 16:46 von Tray

echt? in spielen finde ich die deutschen stimmen besser ^^
was meinst du mit 'tolle atmo'? in der deutschen version ist doch bis auf die sprache und das wenigere blut nichts anders als in der englischen, oder?

Antwort #7, 28. August 2010 um 16:50 von basenji12

meiner erfahrung nach sin die originalsprecher und sprecherinnen meist professioneller als die in von der lokalisation.
z.b.: unterstreicht der britische akzent von psycho perfekt diesen "ich jage sachen in die luft um mich zu beruhigen charakter" ^^

Antwort #8, 28. August 2010 um 17:31 von Tray

xDDD
hört sich sehr nach ihm an *lol*
aber ok. dann schau ich mir in yt mal ein paar englische missionen an XD

Antwort #9, 29. August 2010 um 17:52 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)