Schwächen der Monster (Monster Hunter 3)

Wie sind die größten Elementarschwächen von Barioth, Diablos und Rathalos ?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 15:06 von lukas269

6 Antworten

wenn du den barroth meinst der hat:
- mit schlamm feuer+wasser
- ohne feuer
meine empfelung : federzünder !

Antwort #1, 27. August 2010 um 15:15 von Inkranatom

Meine Empfehlung ist zwar etwas weit her geholt, aber hol dir alatreon Großschwert, damit killst du so ziemlich alles^^

Antwort #2, 27. August 2010 um 15:20 von DasGoldeneRettungsteam5

das beantwortet nich meine frage und ich meine nicht den barroth sondern den Barioth

Antwort #3, 27. August 2010 um 15:51 von lukas269

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Rathalos --> Donner

Barioth --> Feuer

Diablos --> Eis

So hoffe ich konnt helfen

Antwort #4, 27. August 2010 um 16:20 von MonsterHunterTri_Fan

Rathalos --> Drache

sry hab mich vertan

Antwort #5, 27. August 2010 um 16:22 von MonsterHunterTri_Fan

MonsterHunterTri_Fan hate völlig recht.

Gegen Rathalos sind beide Elemente effektiv, Drachenschaden ist nur schwerer zu bekomme (Rostwaffe etc.). Den Donner gibts per Lagiacrus-Langschwert und Hammer, auch mit der Morph-Axt von Lagi. Diese ist extrem zu empfehlen, damit (und mit der Lagi-Rüssi) hab ich Rathalos in 15 Minuten gelegt, der Schwanz nach drei Minuten ab.

Barioth ist schwach gegen Feuer, nimm am besten den Roten Knüppel (falls nicht vorhanden den Peco-Zünder) und versohl ihm den Hintern. Alternativ ist ein Flammen SuS effektiv.

Diablos ist schwach gegen Eis, da Eiswaffen aber schwer erhältlich sind (meist erst nach Barioth) ist zu empfehlen, eine starke Waffe mit Kombo zu nehmen. Ich hatte z.B. die Blitzaxt, Lagirüstung und Cha-Cha mit Eisangriff. Das hatte den Vorteil dass Cha-Cha ein Hauptziel wurde und ich die Beine problemlos killen konnte.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #6, 28. August 2010 um 10:46 von RUWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)