wer macht es besser? (Black Ops)

Ich hab zum ersten mal mir ein call of duty teil gekauft, das war modern warfare 2, kampagne etwas zu kurz und paar bugs.
Meine Frage ist wer macht die besseren call of duty teile treyarch oder infinite ward (mal abgesehen von bugs oder grafik)
wer macht die längere kampagne im durchschnitt oder mehr maps ? oder größere maps (normalerweise)?
noch ne frage wird es irgendwann mal bots geben xDDDDD lol zu 2 macht kein fun zu 3 ist unfähr man könnte echt mal bots einfügen für den offline mehrspielermodus diese frage muss man nicht beantworten mit den bots xDDDDD

Frage gestellt am 27. August 2010 um 15:28 von pokemon_perl

13 Antworten

Treyarch.

Antwort #1, 27. August 2010 um 16:13 von xCoD-SnIpEzZ

Wenn du offline spielt, empfehle ich dir World at War.

Besitzt auch ne Koop-Kampagne.

Antwort #2, 27. August 2010 um 16:15 von xCoD-SnIpEzZ

Das ist Geschmacks sache !
Ich habe CoD 1,4,5,6 . Und Klar ist das beste MW2 .
Modern Warfare 2 ist einfach top !
Online sowohl Offline , ok story war bisschen kurz aber dafür Sehr gelungen ! Und Bugs ? Hab keinen einzigen gefunden (außer im Special Ops)

World at War , ist ok , klar einer der Besten Shooter .
Story : Abwechlugsreich , und lang ... und irgendwie sinnlos ! Als ich es durch hatte hab ich nichts verstanden (also worum es ging).Bei MW2 hab ich sofort alles Kapiert

Aber ich glaube Black Ops wird besser , ich hoffe es gibt keine noobwaffen ! AA-12 , Model1887 usw
Der Multiplayer Teaser sieht Bombe aus ...

Fazit : Wenn du etwas langes spielen willst , was dich von langeweile befreit willst : World at war .

Aber wenn ich CoD6 und CoD4 vergleiche , ist mw2 75%ig besser
Aber zwischen den spielen sind 2 Jahre . Ich finde Infinity Ward als eindeutig Besser !

Antwort #3, 27. August 2010 um 18:59 von iamking

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
iamking das ist nicht dein ernst das du denn zweiten weltkrieg nicht verstehst oder?

Antwort #4, 27. August 2010 um 21:22 von CoD-Fan

IW hat nur ein gutes Spiel hervorgebracht.. nämlich CoD4.

Treyarch: CoD 1,2,3,5

Die waren alle sher gut.

Antwort #5, 27. August 2010 um 21:47 von xCoD-SnIpEzZ

iich stimme cod fan zu...das ist jetzt wirklich nicht dein ernst,oder?

Antwort #6, 28. August 2010 um 03:30 von Darthdevel

also ich ahbe cod 1,4,6 und fand am besten mw(cod4),weil es nicht so noobs gab nur selten genauso camper die maps waren auch besser aber mw2 die story ist gut aber kurz und online ist gelungen zwa nicht wie cod4 aber auch super

Antwort #7, 28. August 2010 um 09:45 von BestGame

Die besten Teile waren immer noch 1 und 2. Danach kam immer nur das Gleiche in blau.

Die Story konnte mich nur im 1. & 2. Teil fesseln, danach war das ganze Setting ausgelutscht und nicht mehr sehenswert.
CoD MW2 hatte eine ganz schwache Story (Patriotismus hier, Patriotismus da).

Antwort #8, 28. August 2010 um 11:11 von nicobatschi

@iamking mw2 hatte die beschissenste story die man sich denken kann das einzigste das ich mitgekriegt hab ist folgendes:Am anfang ist man in afghanistan und muss die stadt von feinden befreien,danach kam man in ein sonderkommando weil man sehr gute arbeit geleistet hat.Währenddessen habn die russen einfach mal so aus spaß das acs von den ammis geklaut,keine ahnung warum,deshalb musste man als eine zwei mann armee die basis in der das acs war infiltriern und sichern und killt dabei die gesamten truppen in der basis (ZU ZWEIT?!?!)is aber auch egal denn dannach kam eh das beste:der der in das sonderkommando kam musste als russe getarnt sich dem terrorist markarov anschliesen und mit ihm zivillisten umbringen um sich an den russen zu rächen für das gestohlene acs,und jetzt kommts,denn am ende fand markarov raus das du ein doppleagent bist und killt dich.Das russische fsb das die zivis eigentlich beschützen sollte findet dann deine leiche und merkt das du ammi bist und schon beginnt der krieg zwischen ammerika und russland.Der sinn warum ich euch das jetzt erzähle ist folgender: das einzig gute an mw2 war der multiplayer denn die story wurde wahrscheinlich von einem 21 järigen arbeitslosen mit hauptschulabschluss geschriebn also is es doch klar,treyarch is besser als diese vollidioten denn die machen auch wenigstens ne anständige story,man!

Antwort #9, 28. August 2010 um 22:33 von MrKiller123975

ich fand die story geil aber i-wie sinnlos.

z.B. cliffhänger (2 leute besiegen ne ganze basis)

oder kein russisch jeden falls in ccut version
man kann 1 kmh schnell laufen und NICHTS machen nur zuschaen wie paar russen zivllisten killen

und vieeel zu kurz die story die hat man in einem tag locker durch da man nur paar h braucht bei W@W ist es GANZ anders

Antwort #10, 29. August 2010 um 13:15 von gelöschter User

genau die missionen warn zwar actionreich und haben auch richtig fun gemacht (mein favorit:Auf Eigene Verantwortung)
aber man hat nich wirklich geblickt warum die russen überhaupt das acs geklaut haben und warum sie Cpt.Price gefangen genommen haben obwohl er totgeglaubt war,das alles is eben sinnlos aber die action gleicht das dann wieder aus

Antwort #11, 29. August 2010 um 15:55 von MrKiller123975

ja z.B. schon erste missi (teamspieler) kommen gleich tausende gegner auf einen zu und man lernt den besten freund kennen der einen das ganze leben lang begleitet (die unsichtbare Wand)

shepard kann sie ummeiden dieser coole cowboy der immer diese fingerspielchen macht beim nachladen aber man selbst läuft einfach GEGEN DIE LUFT.

die hätten ruhig einfach nen höheren stein machen könne statt unsichtbare wand und das ist nicht nur da so sondern so gut wie ÜBERALL

Antwort #12, 29. August 2010 um 20:40 von gelöschter User

ja is mir auch aufgefalln das schüsse vor mir einfach abprallen aber im schwer modus is das dann nich mehr so da treffen die dich wenigstens,achja wo wir schon bei shepard sind,hasst du kappiert warum der dich dann später hintergangen hat?!? ich blicks bis heute nich

Antwort #13, 29. August 2010 um 23:33 von MrKiller123975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)