über das spiel (3rd Birthday)

gibt es eine freie welt oder ist das nur mit missionen wo man dann in bestimmten gebieten rumlaufen kann

Frage gestellt am 27. August 2010 um 15:37 von gamemaster65

5 Antworten

Hm also ich denke das ist so bei den Vorgänger also Parasite Eve2 du musst in einer Stadt alles bestreiten also wie Gegner besiegen Rästsel und so lösen um dann ins nächste Gebiet oder in The Third Birthday ins nächste Stadtteil da dies alles in New York spielt. Aber ob dies wirklich stimmt weiß ich natürlich nicht, den es gibt noch nicht viele Information zum Spiel. Aber ich hoffe ich hab dir trotzdem irgendwie weiterhelfen können.

Lg Roxas76 ;D

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 17:16 von Roxas76

Vielleicht isses wie bei Parasite Eve 1, da sind haltn paar begehbare Areale, die man über ne Stadtkarte anwählen kann.
Also beim 2. Teil fand ichs eig perfekt..Auf ner Umgebungskarte warn die Orte rot markiert wo Gegner warn un mit Select konnt man ne Hilfe sehn bei der Stand wohin man musste. War zwar nich vollständig frei begehbar abers hatt eig gereicht, man kam bei der 2. CD auch vom von Dryfield zum Bunker un konnt yederzeit wieder zurück.

Antwort #2, 14. November 2010 um 20:08 von Viggy4

Es ist eine Mischung aus Crisis Core (also Storyablauf) und Monster Hunter (man geht an einem PC dort kann man Missionen starten, Waffen anlegen und sich mit Fähigkeiten ausrüsten ;).

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 15:03 von Darkkeyblademaster

@ Darkkeyblademaster

du meinst warscheinlich god eater und nich monster hunter^^

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 03:32 von Xyka

Ok mit dem PC würde wirklich mehr zu god eater passen allerdings finde ich persönlich mh besser als go eater k.a. warum einfach kult ^^

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 13:56 von Darkkeyblademaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The 3rd Birthday

Letzte Fragen zu 3rd Birthday

3rd Birthday

The 3rd Birthday spieletipps meint: Heldin Aya aus Parasite Eve bekämpft in New York die Monsterbrut mittels Feuerkraft und beeindruckenden Spezialfähigkeiten. Großes Kino auf kleiner Konsole. Artikel lesen
82
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3rd Birthday (Übersicht)