Wo stehen die gedownloadeten Autos von GTA San Andreas ? (GTA San Andreas)

Wo stehen die ?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 15:45 von Sportfreak

8 Antworten

naja sie werden ja durch die orginalen ersetzt

Antwort #1, 27. August 2010 um 16:54 von 14maxiking

durch welche orginalen ?
das ist doch eine völlig andere datei

Antwort #2, 27. August 2010 um 17:39 von Sportfreak

ein auto das gemoddet wird, wird durch ein orginales auto ersetzt

z.B bei mir: das auto "buffalo"(orginal) wird durch ein ferrari(das auto heißt trozdem noch buffalo, es ist aber ein ferrari) getauscht. das bedeutet es fahren anstatt ein buffalo ein ferrari rum.

modde einfach mal was dann versteht man das eher (war bei mir auch so)

Antwort #3, 27. August 2010 um 20:27 von 14maxiking

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
jaja habe schon verstanden jetzt bleibt nur noch die frage warum bei spiel laden das nur bis zur hälfte lädt und dann nicht mehr weiter geht =(

Antwort #4, 27. August 2010 um 20:40 von Sportfreak

Du hast sami oder?

Nimm img Tool!

Das selbe war bei mir auch so, ich hab San Andreas neu installiert und dann mit img Tool die Mods installiert

Antwort #5, 27. August 2010 um 22:38 von 14maxiking

und sami natürlich auch deinstallieren

Antwort #6, 28. August 2010 um 09:31 von 14maxiking

schick mir ma pls. en link

Antwort #7, 28. August 2010 um 11:51 von Sportfreak

Antwort #8, 28. August 2010 um 13:32 von 14maxiking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)