Computer (Nintendogs Labrador)

Es hat doch mal jemand ein beitrag gesendet. Darin stand wenn mann 99999 Trainerpunkte hat, dann bekommt mann ein Computer.
Kann mir jemand sagen wie man den Computer bekommt? Weil ich habe 99999 Trainerpunkte und habe ihn nicht bekommen. Ich bin auf rang: NINTENDOGSMEISTER

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 14:31 von Playstationchampion

14 Antworten

Einen Computer gibt es nicht.

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 16:22 von Wolfsdrache

Das habe ich dann auch gemerkt als ich auf 99999 Trainerpunkten angekommen bin.

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 16:27 von Playstationchampion

klar träum weiter 99999tp.dafür brauchste 60jahre für

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 17:03 von bestgamer_007

es dauert lnge aber es ist möglich!

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 17:34 von Nintendogs008

tut mir leid ich meine LANGE

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 17:34 von Nintendogs008

Ich habe das spiel schon seit 3 Jahren es geht ihr müsst nur fasst jeden TAG spielen nud wettbewerbe machen. Mit allen Hunden die ihr habt! PS. ES GEHT! ! ! ! !

Antwort #6, 11. Mai 2008 um 18:13 von Playstationchampion

ups! dschuldige ich meinte UND wettbewerbe.

Antwort #7, 11. Mai 2008 um 18:14 von Playstationchampion

Wenn man mehrere Hunde hat und sehr oft mit denen Gassi geht und Wettbewerbe macht, dauert das gar nicht so lange. Ich brauchte nur 7-8 Monate. Allerdings habe ich überwiegend die Ferien zum Spielen genutzt.

Antwort #8, 12. Mai 2008 um 09:43 von Wolfsdrache

gibts da noch nen anderen weg?

Antwort #9, 19. Mai 2008 um 14:35 von Cromdayler

also... es gibt auch noch so eine karte... ich glaube sie heißt schummelmodul oder so ähnlich, ein bekannter von mir hat es, und man kann es in allen spielen bemnutzen, da kann man sich immer Geld machen und Trainerpunkten!

Antwort #10, 19. Mai 2008 um 18:36 von lele12

Also... computer? noch nie gehört und ich wette mal so einen computer gibt es nicht und ausserdem wenn es auch wirklich den computer gäbe wzu wäre er dann gut soll vllt euer hund darauf zb:panfu spielen oder was? ich glaub mal den gibt es nciht.

Antwort #11, 19. Mai 2008 um 19:53 von gassan

Ihr seid so dumm ! er hat ein mogelmodul !,damit geht das !
Ich habe es auch !

Antwort #12, 02. September 2009 um 18:26 von Agent123321

Was geht damit?

Antwort #13, 02. September 2009 um 19:46 von Wolfsdrache

na schummeln ich hab zwar kein schummelmodul aber auf meiner M3 hab ich cheats für jedes spiel dann kann ich mir zb vieles ercheaten

Antwort #14, 03. September 2009 um 13:30 von gassan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)