Ich glaube ich habs ! (Age of Pirates 2)

Ich hab mich mal hier im Forum durch die ganzen Fragen
gearbeitet und keine ahrnung warum , bei keiner Frage
wie man in die Stadt der verlorenen Schiffe kommt gibt es
eine Antwort . Und dan endlich stand in einer unscheinbaren
Antwort dies hier :

Der Quest ist der Bettlerquest. Es läuft ein Mann in einer der Städte herum und sagt, dass du alle Bettler töten soltest. Tu dies aber NICHT. Sprche mit den Bettler, dann bekommst du Informatieonen über einen Bettler den du aufsuchen musst .

Ich hab das zwar noch nicht ausprobiert , jedoch da keiner
hier eine Antwort hat wäre es doch mal einen Versuch wert .

Würde es echt gut von euch finden wen ihr , falls es bei euch
klapt mir Schreiben würdet . Fals ihr andere Ideen zu dem
Tehma habt könnt ihr dies auch gerne Schreiben . Ich zumidestens bin es leid immer mich durch die Fragen zu wülen um z.B. raus zu finden wie man in die "Stadt der verlorenen Schiffe" kommt .

Über Antworten würde ich mich echt freuen .

Frage gestellt am 27. August 2010 um 16:11 von Delka_9

15 Antworten

also du musst mit den bettlern sprechen, die in der stadt herumsitzen. irgendwann soll einer etwas über eien speziellen bettler sagen, den du dann aufsuchen musst. so hats bei mir geklappt

Antwort #1, 27. August 2010 um 17:25 von Henry_Morgan

Danke ,

aber jetzt komme ich trodzdem wieder nicht weiter .
Ich hänge jetzt an der Stelle wo im Logbuch steht das
ich überlegen soll wer noch Geschaftsmänner sein könnten
und das ich an jeden der nur im geringsten damit zu tun
hatt denken soll . So ungefär . Wer ist den nun diese
Geschäftsperson ?

Antwort #2, 27. August 2010 um 21:00 von Delka_9

Segle zu einem Piratennest und suche dort den Mann der Kaperlizenzen etc. verkauft. In der Dialogbox sollte die Westindienkompanie auftauchen. Wenn er dich nach dem Kontaktmann fragt, erwähne Oliver Trust und weiter gehts.

Antwort #3, 27. August 2010 um 21:24 von Dr_Death

Super vielen Dank !

Antwort #4, 27. August 2010 um 21:44 von Delka_9

Ich hab es geschaft in die Stadt zu kommen jedoch nicht
mit einem lächeln im Gesicht , das heist ist man erst mal
dort verliert man alles was man hat und mit alles meine ich
wirklich alles . Vorher hatte ich 5 schwerbewafnette
Superschlachtschiffe und war ein Geldgigant und jetzt hab
ich nicht mal mehr genug Geld für ein Bett in der Taverne .
Schiff weg , Geld weg , Waffen weg , TOLL !

Aber wir wollen die Stadt der verlorenen Schiffe ja nicht nur
schlecht machen den wem nichts an seinen Wertgegenständen liegt
der wird diese Stadt lieben . Ach ja wer denkt das man die Karte der " Stadt der verlorenen Schiffe " umsonst bekommt
tapt voll im schwarzen , die Karte kostet knapp 200.000 Gold .

Also ich hab mir das ein wenig anders vorgestellt .
So viel mühe und dan das .

Aber wie schon geschrieben , sie ist nich nur schlecht , den
die vor aufgaben machen echt fun .

Antwort #5, 28. August 2010 um 19:46 von Delka_9

Hast du die Bürgerquests dort schon durch? Ich tu mich echt schwer, die zu lösen, hätte gleich mal paar Fragen:

1. Welche Bürgerquests giebt es? Habe bisher den verschwundennen Piraten, den Mann im Gefängnis und die Kerzen gefunden, aber noch von 2Brüdern gehört, die man versöhnen muss, wo find ich die?

2. Hab herausgefunden was der Typ im Gefängnis angestellt hat und war beim Admiral, wo muss ich jetzt hin? Die Frau sagt mir nix und ihn kann ich nur fragen, was er nach seinem Aufenthalt im Knast jetzt macht, aber der sitzt noch drin!

3. Wo bekomm ich die Kerzen her? sind die Truhen?

Daraus folgt 4. Wo krieg ich Schlüssel her für die Truhen?

Sind jetzt ziemlich viele Fragen, hab auf allen 35Seiten nix dazu gefunden, hoffe du kannst mir helfen!

Antwort #6, 01. September 2010 um 13:01 von Timeudeus

zu 1. Das sind 2 Freunde. Sprich einfach jeden Bürger in der Stadt an. Irgendwann findest du den richtigen und dieser gibt dir die Quest.

zu 2. Geh zur Kneipe und sprich mit der Kellnerin.

zu 3. Die Kerzen sind in einer Truhe beim Händler.

zu 4. Schlüssel bekommst du wenn du den Betrunkenen aus dem Knast holst und die beiden Freunde versöhnt hast. Allerdings gibt es einen Schlüssel der bei der Admiralsgaleone liegt. Dafür musst du vorne, bevor du das Schiff betrittst, links ins Wasser und auf die andere Seite schwimmen. Dort kletterst du auf das Heck des zerbrochenen Schiffes und du hast deinen ersten Schlüssel. Dieser sollte auch gleich die Truhe beim Händler öffnen (bin mir allerdings nicht mehr ganz sicher).

Antwort #7, 01. September 2010 um 17:50 von Dr_Death

Danke Dr_Death das du geantwortet hast den als mir gesagt
wurde das meine Schiffe weg waren hab ich den Quest aufgehört
zu machen . Find ich echt blöd das man alles verliert . Den
ich hab zwei dieser Rattenköpfe die Ratten vernhalten und
das will ich weisgott nicht hergeben .

Weis einer wo ich den Taucheranzug her bekomme oder bei
welchem Quest ?

Antwort #8, 01. September 2010 um 20:35 von Delka_9

Das man alles verliert kann einfach umgangen werden. Pack deine Offiziere auf Schiffe und lasse diese beim Hafenmeister zurück. Ich hab meine auf mehrere Städte verteilt, da leider nur 3 Stück pro Hafen zugelassen sind. Kauf dir ein günstiges Schiff, danach bring dein Gold einfach zum Geldverleiher. Auch hier aufteilen, falls du viel Gold hast. Wenn du nun in der Stadt der verlorenen Schiffe angekommen bist, gehe nicht sofort zum Admiral sondern suche die Fernanda. Dort findest du ja Teaser Dan's Truhe und diese kannst du nutzen um deine gesamten Sachen zu verstauen. Gold soll dort wohl nicht gehen, zumindest hab ich das mal gelesen. Nun spaziere zum Admiral und wenn du dort fertig bist hole einfach deine Sachen wieder ab.

Zu deiner Frage: Den Taucheranzug bekommst du erst kurz vor Ende, nachdem du den Mechaniker gefunden hast. Gehört zur Hauptquestreihe: In der Stadt der verlorenen Schiffe.

Antwort #9, 01. September 2010 um 21:54 von Dr_Death

Danke, hab jetzt den Mechaniker befreit, kann also bald auch was zum Tauchen sagen

Antwort #10, 01. September 2010 um 22:54 von Timeudeus

@ Timeudeus. Was muss man bei den 2 Freunden machen, und was für ein Quest ist der mit den Kerzen?

Antwort #11, 02. September 2010 um 08:38 von Henry_Morgan

Danke , dan kann ich ja doch noch die Qests in der
Stadt der verlorenen Schiffe machen .

Ich hätte da noch eine Frage nämlich wenn ich angenommen
alle Aufgaben in der Stadt der verlorenen Schiffe hab
und dan von dort fliehe , kann ich dan dort trodzdem noch
nach abschluss der Aufgabe wieder hin zurückeren und
wen , erleide ich dan wieder Schiffbruch ?

Antwort #12, 02. September 2010 um 21:13 von Delka_9

@ Henry_Morgan Für die Freunde musst du ne Flasche Wein besorgen. Die Quest mit den Kerzen bekommste vom Priester.

@ Delka Wenn du von dort fliehst versinkt die ganze Stadt. Ist also nur ein einmaliger Besuch.

Antwort #13, 03. September 2010 um 14:50 von Dr_Death

Schade das die Stadt absäuft , aber Danke .

Antwort #14, 04. September 2010 um 14:58 von Delka_9

Was muss man machen wenn ich den admiralsschlüsel gefunden und die Kiste leer geräumt habe
Gruss spybye

Antwort #15, 10. Dezember 2014 um 17:35 von spybye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)