Mission 64 Sammlerstücke (Dragon Quest 9)

Bei dieser Mission muss ich ein Tagebuch und irgendwelche Wappen oder sowas suchen. Wo finde ich die Wappen und das Tagebuch? Außerdem meinte der Schwertmeister, dass vllt Monster die Wappen schon ausgegraben haben. Heißt das, dass ich Monster killen muss? Wenn ja, welche?
Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 27. August 2010 um 16:21 von gelöschter User

8 Antworten

Du musst an die Orte in der richtigen Reihenfolge gehen
und dort solange mit den Monstern (egal welche) in dem Gebiet
kämpfen, bis sie die Medialle fallen lassen.
Kämpfe in dieser Reihenfolge:
Blümlingen
Wasaba
Engelsfälle
Siechau
Schweinspickelschule ; )

Antwort #1, 27. August 2010 um 16:41 von Yvane_dray

Das Tagebuch befindet sich im ersten Stock

Antwort #2, 27. August 2010 um 16:42 von Yvane_dray

Ok Wieder vielen dank yvyne_dray
Wenn du nichts dagegen hast melde ich mich bei der nächsten mission-frage bei dir prv^^

Antwort #3, 27. August 2010 um 16:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
klar, kannst du gerne machen ; )

Antwort #4, 27. August 2010 um 16:49 von Yvane_dray

ich habd edas Gefühl, dass ich irgendwas falsch mache...in Blümlingen bekam ich schon nach dem 3ten kampf dies Zeichen. in der wüste habe ich nun schon über 30 kämpfe und noch kein zeichen erhalten. ist das normal?

Antwort #5, 27. August 2010 um 17:02 von gelöschter User

vielleicht mal mit jeder monsterart dort kämpfen oO
kann auch sein dass es evtl. etwas länger dauert

Antwort #6, 27. August 2010 um 17:08 von Yvane_dray

wie lange soll ich da bitte kloppen bis die fallen das dauert ja eine ewigkeit

Antwort #7, 22. April 2011 um 10:35 von Dirkan

Tag und Nachtwechsel schon mal ausprobiert?
Vllt gehst du mal iwo anders hin, kämpfst dort,
und dann wieder in wasaba.
Wechsel mal von Wüste nach Oubliette.

Antwort #8, 22. April 2011 um 12:49 von Yvane_dray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)