Erzdämon? (Demon's Souls)

Ein Kumpel von mir hat grad Turmritter und gleich im anschluss miralda platt gemacht, aber wenn er jetzt durch das tor hinter dem ks vom turmritter gehen will steht da das er erst ein erzdämon töten soll und wir wissen leider nicht wo einer zu finden ist...
weiß da vlt irgendeiner weiter, denn wir haben echt keinen schimmer, was wir machen sollen?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 16:22 von turboskater

9 Antworten

stimmt es dass man seelenstufe 60 sein muss um weiter in 1-3 zu kommen?

Antwort #1, 27. August 2010 um 18:24 von turboskater

Also ein Erzdämon ist immer der letzte Boss in einer Welt.
Beispiel:Der Drachengott in...öh...2-3^^ (der ist ein Erzdämon)
Und zu deinem zweiten Kommentar...
Naja also 1-3 ist schon ziemlich schwer(meiner Meinung nach) und daher ist es ratsam ein etwas höheres Soullevel zu haben,als 60...^^
Hoffe konnte dir & auch deinem Kumpel etwas weiterhlefen. ;)

Antwort #2, 27. August 2010 um 20:32 von Teoking_15

vielen dank^^

Antwort #3, 28. August 2010 um 13:12 von turboskater

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Kein Ding.^^ ;)

Antwort #4, 28. August 2010 um 14:49 von Teoking_15

Nur so am Rande "müssen" tust du gar nichts, wurde auch schon bewiesen das man das ganze Spiel mit SL 1 durchspielen kann, klar wir sind keine Hardcore Gamer aber sogar ich finde 60 schon fast etwas hoch, es ist immer gut ein hohes Level zu haben, aber wenn du es früher machen willst... ich denke mit 40 wirst du es auch schaffen, hängt alles von Klasse, Waffen und Geduld ab (Tatsache ist, das wenn du immer die Geduld hast vorsichtig vorwärtszugehen, langsam anzugreifen, gegner einzeln heranzulocken, immer auf die schwächen des Gegners zu achten) wirst du das Spiel ohne Probleme mit 0 Toden durchspielen können.

Antwort #5, 31. August 2010 um 12:23 von Alfadas

thx ich habs jetzt mit SL 51 geschafft und bin nicht ein einziges mal gestorben xd

Antwort #6, 02. September 2010 um 20:17 von turboskater

hey turboskater wo finde ich miralda und wie geht es nach dem turmritter weiter

Antwort #7, 02. September 2010 um 20:41 von spyro09

für miralda brauchst du weiße tendenz (offline spielen und phalanx und turmritter besiegen), dann findest du im abschnitt
1-1 ganz am anfang auf der linken seite ein gang, durch den du durchgehst. Danach besiegst du die schwarzen phantome bis du zu einem holzgerüst kommst, das überquerst du und gehst denn einfach nach links. Auf der linken seite befindet sich dann eine tür durch die du gehst und schon bist du bei miralda (VORSICHT! sobald du durch die tür gehst wird sie dich von rechts angreifen, zudem ist sie sehr stark ich brauchte ca. 10 min. um sie zu besiegen)

Um mit abschnitt 1-3 weiterzumachen musst du erst einen erzdämon töten, also gehst du zur nächsten welt: steinfangkatakomben. Dort besiegst du alle bossgegner (Panzerspinne und flammenschleicher) und danach den erzdämon (drachengott) und schon kannst du mit abschnitt 1-3 weitermachen...

hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #8, 02. September 2010 um 21:18 von turboskater

he ähm... nenn mich blöd aber ich hab keinen blassen schimmer was ne weiße tendenz ist (ich will auch zu miralda)
ich spiele immer offline und phalanx und den netten turmritter hab ich schon geschafft nur...
WIE KRIEGT MAN DIESES EISENTOR AUF!?

Antwort #9, 07. September 2010 um 20:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)