Stille Ebene/ Ganz links am abgrund? (FF X)

Hallo, als ich duie monster in der stillen ebene fangen wollte, ist mir auffgefallen das ganz am Rand ein geheimer weg nach unten lang führt:)!Dort steht eine Frau die mir sagt, das ich kein Zutritt hätte, aber wie komme ich dort lang?Habe noch nie was darüber gehört!Sie sag auch noch, das ihr jemand diesen auftragf gegeben hätte, aber warum sie das machén müsste, wüsste sie selber nicht!kann mir jemand bitte helfen?Ich würde so gerne wissen was sich dahinter verbirgt;)!

Frage gestellt am 27. August 2010 um 16:24 von robsxd

3 Antworten

du musst zu der einen frau auf dem chocobo. dort musst du das trainingsprogramm absolvieren. gewinnst du das fang-fang chocobo-rennen kannst du da runter. aber wenn du den solarisspiegel nicht besitzt nützt dir das gar nichts. denn dort findest du nur eine Solariswaffe die du dir erst mit dem spiegel holen kannst

Antwort #1, 27. August 2010 um 16:36 von drake5000

Du kommst dahin,wenn Du gegen die Chocobotrainerin das Rennen Fang Fang Chocobo gewinnst.Du findest dort Tidus Solariswaffe Ultimaschwert,bekommst sie aber nur,wenn Du den Solarisspiegel hast.

Antwort #2, 27. August 2010 um 16:41 von gelöschter User

Antwort #3, 27. August 2010 um 21:06 von Langzocker96

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)